• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Och menno ich habe eben den ATI Catalyst 10.6 installiert und es hat sich nichts verbessert:mad:
Wird mal langsam Zeit das diese nutzlosen Programmierer die den ATI Treiber programmiert haben gefeuert werden und das mal Leute eingestellt werden die wissen wie man "richtig" Programmiert.

Für die Ladezeit gilt seit dem Patch 15 Sekunden warten, daran ändert auch ein neuer ATI Treiber nichts.

klar weil man, zumindest is es bei mir so, mit dem 10.4er und 10.5er nich mal den timer zu sehen bekommt da die ladezeit so lang ist. den 10.6er hab ich noch nich probiert da ich den 10.4a benutze wo die ladezeit gerade mal 10 sekunden dauert, vorher fast ne minute.

Also wenn das so weiter geht, verlang ich von DICE mein Geld zurück. Ich komm schon wieder seit 2 Tagen auf keinen einzigen Server. Entweder ist der Server angeblich voll oder ich soll meine Netzwerkeinstellungen überprüfen ...

Langsam nervts. Jedesmal wenn ich lust auf Battlefield hab geht nichts mehr.

Ist es euch schon mal aufgefallen, dass M14 sehr verbuggt ist. Auf Entfernung kann man mit dem Ding kaum treffen. Vor dem letzten Patch wars nicht so. Der Gegner ist irgendwo in der Hocke, man zielt darauf, wie jeder andere Waffe auch, schießt aber nichts.

Ich weiss eigentlich dass die Einzelschusswaffen von so einem "Treffer Bug" am meisten betroffen sind, aber bei M14 ist es schon extrem.

Oder das Ding hat extrem an Genauigkeit verloren, seit dem letzten patch, zuletzt hatt ichs vor dem Patch gespielt.

ach die hit box^^
vorhin frontal mit dem 88er auf nen typ, das blut spritzte nur so ca. 2 sekunden lang und wenn hats umgehaun? na mich!
und das im hc ...

5ma gemessert -> ging gut
6. und 7. ma -> messerbug, sogar von seitlich vorne null effekt :confused_alt:

Naja, ich schoss mal auf ein Sniper aus ca. 30-40 m.
3-4 Treffer hab ich gelandet und ich schieße mindestens auf den Oberkörper. Er hat mich dann gekillt, bisher war ja alles normal.
Nur was ich in KILLCAM sah nicht mehr, er hatte noch volle 100%.

Diese Fälle sind ja nicht selten, doch das war das heftigste was ich bisher erlebt hatte. Hallo, nach mindestens 3 Treffer noch 100%.
LOL

Waffe "XM8".

weil du ein loser bist und kein skill hast^^
manchma is das game absolut frustrierend und manchmal is es einfach nur geil und es spielt voll seine stärken aus.

die teams müssen einfach richtig zusammenspielen und der admin hat auch zu kicken wenn ich es sage bei basecampern oder bei no sniper die sniper aussortieren. :D

vorhin war ein only inf server ohne sniper, rpg und co und da kam richtig action auf weil sich alle bewegen tun und nicht den arsch im gebüsch hängen haben.
ich hasse sniper im conquest die nur da hocken und ihre k/d pushen aber absolut nix zum spiel beitragen.
die solln doch bitte aufn rummel gehn luftgewehr schießen und mädels damit beeindrucken! :D

naja ^^ bedeutet schonmal den satz nich ernst zu nehmen ...

kenn ich alles selber wovon du schreibst :D
auch von shotguns über die halbe map gekillt zu werden. finde ich unrealistisch denn das wird im leben nie gehn ohne echtes visir und im game hat die shotgun auch kein visir.

und mein ingame nick ist auch alffrommars. sehe und staune :D

mein skill is gerade bei 461 ... was auch immer das bedeutet^^
un wie is deiner ;)

mit der für mich besch**** waffe, das 88 lmg, schaff ich doch ne platinstern am schnellsten^^
und vorhin nur 421 schuss für 21 gegner gebraucht :)
früher hab ich pro runde fast immer 2000 verballert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SchoPi schrieb:
Och menno ich habe eben den ATI Catalyst 10.6 installiert und es hat sich nichts verbessert:mad:
Wird mal langsam Zeit das diese nutzlosen Programmierer die den ATI Treiber programmiert haben gefeuert werden und das mal Leute eingestellt werden die wissen wie man "richtig" Programmiert.
Im Gegenteil ... endlich funzt ein neu installierter Treiber ohne Hotfix und ohne irgendwelche Komplikationen (2. Moni etc.). Selten hatte ich ein so entspanntes installieren von ´nem Treiber (egal ob NVIDIA oder ATI). :)

Tomy_The_Kid schrieb:
Mit der 10 Reihe hat sich die Ladezeit deutlich veringert, mit dem 10.6 geht bei mir garnix.
Was´n nu? Deutlich verringert oder ...? :rolleyes:

locomarco schrieb:
Also wenn das so weiter geht, verlang ich von DICE mein Geld zurück. Ich komm schon wieder seit 2 Tagen auf keinen einzigen Server. Entweder ist der Server angeblich voll oder ich soll meine Netzwerkeinstellungen überprüfen ...

Langsam nervts. Jedesmal wenn ich lust auf Battlefield hab geht nichts mehr.

Was macht dich denn so sicher, dass es an EA liegt und nicht an dir? Alle anderen spielen wie wild, nur du nicht?! :freak: :)

hatte ich aber vorhin auch bei 5 servern wo direkt kam keine verbindung bla bla ...
die schon nich an ihm :)

hatte jetzt auch schon öfters das bitte warten stehn bleibt und das spiel somit hängt und man es abwürden darf. früher hat das mal ne minute oder so geleiert und dann wurde es abgebrochen. aber nö man darfs im task manager beenden.

@alffrommars

Nichts besonderes an deine Stats, typische Medic Camper :p Hey aber cool über 200 Teamkills ;)

Und da du auf Hardcore spielst brauch ich mich mit dir nicht zu vergleichen.

Wird die Stimmung nun besser? ;D

Keres schrieb:
Was macht dich denn so sicher, dass es an EA liegt und nicht an dir? Alle anderen spielen wie wild, nur du nicht?! :freak: :)
Was mich da so sicher macht?
Mal gehts immer, mal gehts garnich. Dann gehts nur ab und zu und dann wider überhaupt nich.
Ich ändere nichts an meinen Netzwerkeinstellungen und alles andere funktioniert auch wie es soll, egal ob Spiele, Software oder andere Geräte wie PSP, PS3, Media Receiver oder Handy.

Vorhin hab ichs auch geschafft auf nen Server zu kommen, nachdem ich bestimmt 20 mal lesen musste, das der jeweilige Server voll ist oder die Verbindung unterbrochen wurde - natürlich mit Ladezeit nach dem Server anklicken.

Zum neuen ATi-Treiber 10.6: Also bei mir hat der viel Wirkung gezeigt. Das Spiel läuft flüssiger, die (Server)Pings werden angezeigt (könnte auch an EA liegen, dass das nun implementiert ist) und das Laden nach einem Match geht doppelt bis dreimal so schnell. Auch beim Einstieg zu Beginn eines neuen Spiels geht alles fixer. Mit 10.5 war es so, dass mein Team schon beim Erobern der zweiten Fahne war, während ich noch gar nicht ins Spiel gekommen bin.

FAZIT: Bei mir läuft BFBC2 mit Version 10.6 wesentlich besser als mit 10.5.

2000 Schuss pro Runde? Wo hast du die viele Munition her? :D

Da ich meist auf Servern ohne Kill-Cam spiele, weiß ich nicht, ob bei mir in solchen Momenten der betreffende Gegner immer noch 100% hat, aber ich vermute es jetzt einfach einmal.^^

vorhin war ein only inf server ohne sniper, rpg und co und da kam richtig action auf weil sich alle bewegen tun und nicht den arsch im gebüsch hängen haben.

Ist leider wahr, dass man erst Sachen verbieten muss, bevor man das Spiel angenehm spielen kann. Macht so wirklich viel mehr Spaß. Allerdings kann man die Fahrzeuge ruhig lassen, die ham auch ein schönes Flair und so übermächtig sind die auch wieder nicht, als dass sie nicht von jemanden mit ein bissl Erfahrung ausgeschaltet werden könnten. Find ich zumindest.

wo sind medic camper :confused_alt:?

kannst ja gern ma mit mir spieln da zeig ich dir ma wie ich spiel!

und klar bin ich kein superheld! hab ich das etwa behauptet? ich spiel zu 90% alleine!

spielt man assault -> anakan noob
spielt man engie -> cg noob
spielt man medic -> camper noob
spielt man recon -> camper / sniper noob

:freak:

ich würd man richtige schaun, beim campen beisst man nich so oft ings gras als medic, reviewed so viel leute oder verteilt medipacks :evillol:

wie is denn dein ingame name braveheart24

und die team kills kommen von ...

- fährt mich einer um leg ich den um (kommt echt oft vor, gestern wieder ich guck den die ganze zeit an un denke der fährt dich um der assi, naja bin dann weiter und zack fährt der mich um. da muss er eben mal sterben und wiederbelebt werden)
- gibt mir einer keine munni oder medipack wenn ich rufe und im chat schreibe baller ich den um und nehm mir das und hol ihn dann wieder :D
- naja und der mörser und handgranaten tun ihr übriges

kommt aber alles vom medic campen^^

@Fetter Fettsack
deswegen is squad dm für mich totaler müll weils kein spaß bringt, zumindest für mich.
hatte ma ne runde da hat wirklich keiner nen cg oder gl genommen, teams in häusern verschanzt und gegenseitig die hölle heiß gemacht, totale action pur.
ging aber keine 10 minuten gut dann wurde mit 40ern und cg nur so durch die kante geballert.
ein team holt noch nen tank auf white pass und das wars dann kommplett.
man vesucht den tank nieder zu machen weil das die größte bedrohung is aber das andere team ballert ein die ganze zeit mit explosiv zeugs zu.

da verpiss ich mich dann vom server ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Keres
Die 10.6 verusacht bei mir zum einen eine längere ladezeit als der 10.5 und das Spiel läuft nicht mehr flüssig.

@braveheart24
Das M 14 ist eigenlich richt gut, auch auf Entfernung reichen zwei treffer für einen Kill.

@alfromars xD deine Stats als Pio..... Nur kills mim CG :evillol: Du wirst mir sofort sympatischer ( als du eh schon warst^^ ):D noch einer der die CG verteidigt :>

Zurück
Oben