wo sind medic camper

?
kannst ja gern ma mit mir spieln da zeig ich dir ma wie ich spiel!
und klar bin ich kein superheld! hab ich das etwa behauptet? ich spiel zu 90% alleine!
spielt man assault -> anakan noob
spielt man engie -> cg noob
spielt man medic -> camper noob
spielt man recon -> camper / sniper noob
ich würd man richtige schaun, beim campen beisst man nich so oft ings gras als medic, reviewed so viel leute oder verteilt medipacks
wie is denn dein ingame name
braveheart24
und die team kills kommen von ...
- fährt mich einer um leg ich den um (kommt echt oft vor, gestern wieder ich guck den die ganze zeit an un denke der fährt dich um der assi, naja bin dann weiter und zack fährt der mich um. da muss er eben mal sterben und wiederbelebt werden)
- gibt mir einer keine munni oder medipack wenn ich rufe und im chat schreibe baller ich den um und nehm mir das und hol ihn dann wieder

- naja und der mörser und handgranaten tun ihr übriges
kommt aber alles vom medic campen^^
@Fetter Fettsack
deswegen is squad dm für mich totaler müll weils kein spaß bringt, zumindest für mich.
hatte ma ne runde da hat wirklich keiner nen cg oder gl genommen, teams in häusern verschanzt und gegenseitig die hölle heiß gemacht, totale action pur.
ging aber keine 10 minuten gut dann wurde mit 40ern und cg nur so durch die kante geballert.
ein team holt noch nen tank auf white pass und das wars dann kommplett.
man vesucht den tank nieder zu machen weil das die größte bedrohung is aber das andere team ballert ein die ganze zeit mit explosiv zeugs zu.
da verpiss ich mich dann vom server ...