• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@Master Sepp Haha selten so gelacht ;)

Jo hast du ^^ Warum sollte ich mcih angegriffen fühlen? Ist ja nicht das erste mal, das jemand nicht mit meinem spielstil klar kommt ;)

Kann leider noch nicht zocken mit ner 1000er Leitung dauert der Patch nen wenig aber ich hoffe in 10-15min gehts los xD Dann wird wieder Nahkampf,Midrange gesniped :p

mfg MasterSepp

Mit dem neuen Patch 553292 funtioniert 3D-Vision nicht mehr richtig, zumindest das Fadenkreuz. Das wird jetz in 3D einfach nur auf den Monitor geklatscht. Vorher wurde die Konvergenz angepasst, sodass man vernünftig ziehlen konnte.

Sowas kann eigentlich nicht sein bei nem 3D-Vision-Ready Spiel. Ist das nicht getestet worden?
Hat jemand das gleiche Problem?

Mich regts auf dass das Nachladen in der Mitte des Bildschrims nicht verschwindet, und dass das neue Chatfenster ein bläuliches Rechteck bis ganz nach unten erzeugt. Was mich auch aufregt, ist dass die Daumenmaustasten wieder nicht mehr funktionieren, was soll das? Dafür haben die so eine lange Qualitätskontrolle gebraucht??

EDIT: Als Sniper treff ich gar nichts mehr, die Munitionsdrops die ich vor dem Patch alle miteinberechnen konnte durch üben wurden alle geändert. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider noch nicht zocken mit ner 1000er Leitung dauert der Patch nen wenig aber ich hoffe in 10-15min gehts los

Hrhr, ~100kb/s sag ich nur :D

Ist ja nicht das erste mal, das jemand nicht mit meinem spielstil klar kommt

Wie ich z.B.. Du lässt dich viel zu oft umnieten.^^

MasterSepp schrieb:
Und mit deinen Stats würd ich echt aufhören BFBC2 zu spielen das kann doch keinen Spass machen.

Doch macht es - ich habe nämlich den besten Wert auf dem einzigen Stat der wirklich zählt: möglichst niedrige Death/Minute. Und da ich 6 Jahre bei der Bundeswehr war (allerdings zur Zeit des Falklandkriegs) kann ich Dir sagen, das das der einzige Wert ist, der wirklich zählt.

Zuletzt bearbeitet:
... möglichst niedrige Death/Minute ... ,dass das der einzige Wert ist, der wirklich zählt.

Dermaßen realistisch muss man es aber auch icht anlegen.^^

EDIT:

Also Sniper ja.. haben einige gesagt. es driftet nach Links und Rechts nun

Da wird man doch nicht gar etwa realistischen Bulletdrop eingearbeitet haben (also samt Wind usw.).

Zuletzt bearbeitet:
PCChecker schrieb:
Mich regts auf dass das Nachladen in der Mitte des Bildschrims nicht verschwindet, und dass das neue Chatfenster ein bläuliches Rechteck bis ganz nach unten erzeugt. Was mich auch aufregt, ist dass die Daumenmaustasten wieder nicht mehr funktionieren, was soll das? Dafür haben die so eine lange Qualitätskontrolle gebraucht??

EDIT: Als Sniper treff ich gar nichts mehr, die Munitionsdrops die ich vor dem Patch alle miteinberechnen konnte durch üben wurden alle geändert. -.-

Der Chat verschwindet nach einiger Zeit, Daumentasten lassen sich wunderbar belegen (biste auch in der richtigen Spalte?) und Bulletdrop wurde nicht verändert.
Dafür aber netcode und hitboxen. Solltest ja wissen, was das heißt.

@Jeez: Naja kommt mir zumindest so vor irgendwie, also Daumentasten konnt ich irgendwie nicht belegen, ich werds nochmal versuchen. Klar verschwindet der Chat aber ich finds persönlich schon bisschen nervig.

EDIT: Ok die Daumentasten gehn jetz, vorher aber irgendwie nicht (ich war in der richtigen Spalte). Naja hauptsache es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Nachladen in der Bildschirmmitte hab ich auch schon mehrmals gehabt ... und die blaue box des Chatfensters kann in dunklen Räumen oder wenn man einen hellen Hintergrund hat (auf Atacama Desert zb sehr oft der Fall) sehr gut sehen und sie nervt -.-
Zumal das Chatfenster bei mir manchmal erst nach einigen Minuten verschwunden ist obwohl keinerlei neue Nachricht geschrieben wurde (weder Server noch von Spielern).

Technocrat schrieb:
Doch macht es - ich habe nämlich den besten Wert auf dem einzigen Stat der wirklich zählt: möglichst niedrige Death/Minute. Und da ich 6 Jahre bei der Bundeswehr war (allerdings zur Zeit des Falklandkriegs) kann ich Dir sagen, das das der einzige Wert ist, der wirklich zählt.

bitte nicht auf das spiel beziehen.
mit so wenigen toden bist du natürlich ein vorteil für die angreifer, klar. nur räumst du wenig gegner beiseite, wie oft du plantest kann man aus den stats nicht rauslesen. also wiegt das den vorteil wieder ab und du bist wieder bei +/- 0.

du musst dich von deiner ansicht, dass besonnene spielweise das einzig wahre mittel und der weg zum sieg ist mal verabschieden, denn in so einem spiel wirken effektive reale vorgehensweisen nicht sonderlich. :)

@Fetti :D Dich kanns ja freuen^^ du kriegst immer revive Punkte durch mich =)

Wenigstens ist jetzt das MG3 wieder ein bisschen stärker, die 10Dmg waren ja wohl ein schlechter Witz. Jetzt ist die Waffe mit 12,5Dmg (+25%!) wieder benutzbar. Schade finde ich, dass der DMG der T88 auf 14,3 reduziert wurde, nun macht eine PKM sogar mehr Schaden, die M60 ist nun imo verglichen mit den anderen MGs Overpowered.

PCChecker schrieb:

Ich treff jetzt besser.. fühlt sich auch irgendwie schneller an ^^. Bin echt sehr zufrieden als Sniper mit dem Patch(sehr viel weniger oft Blut ohne Hit-Indicator). Gerad bei meiner GOL haben sie das Fadenkreuz in der Mitte dünner/feiner gemacht... sehr angenehm ;)

mfg MasterSepp

Zurück
Oben