• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company hat seit 2011 durchgehend Bildfehler und Abstürze

Stell die Grafikkarte auf den Standard Takt...

Ein Frezze ist es ja nicht wie man am Ton hören kann. Da der fehler auftritt sobald Wasser an das Bild spritzt liegt es wohl an der Grafikkarte. Treiber Aktuell oder hast du irgendwas übertaktet? Bc2 reagierte doch sehr sehr allergisch auf Übertakten.

ich hatte mal nen Tool von gigabyte und da auch herum gespielt :( Gigabyte OC Guru

Treiber ist Up to date

Also durch den 3DMark11 kam das dabei raus und ohne Fehler.

http://www.3dmark.com/3dm11/4457741

Wie komme ich am besten dazu ohne noch mehr schaden zu erreichen die Karte zu Standardisieren :S

Ah ja meine Karte ist schon von Haus aus OC

Zuletzt bearbeitet:
Den Takt müsstest du im Treiber selbst einstellen können (kenne mich mit Nvidia nicht so aus).
Nimm auf jeden Fall den Standard Takt des Referenz Designs der GTX 470.
Die Frostbite Engine mag übertakten (auch wenns schon ab Werk ist) ganz und gar nicht und diese Abstürze, Whitescreens usw sind das typische Resultat.

Müsste wohl alles auf Standart sein oder?
Ergänzung ()

Ka was ich gemacht habe aber jetzt geht es :D

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 264
Das ist doch gut ;)

moin, gestern abend noch gezockt und jetzt wollte ich wieder mal spielen und zack wieder die Fehler und jetzt noch viel SChlimmer -.-.

Ka was ich machen soll.

Das gleiche problem bei BF3 auch!

Ich hab gerade den takt runter gestellt, mal sehen was passiert!

Immer noch das selbe problem! es stürzt mal ab mal nicht und immer das gleiche Fehlerbild!

jetzt kommt es auch bei GTA 4 vor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben