• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield BC 2 Level 25 und was nu?

wolli7679

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Hab mal ne Frage.Ich bin bei BF BC 2 auf Level 25 und hab alle Waffen incl. Verbesserungen.Zumindest laut Spiel.

Ist es richtig das man jetzt keine Waffen mehr bekommen kann?Von den Medalien und Auszeichnungen fehlen, von denen die in der persönlichen Statistik angezeigt werden, grob so 5-10 Stück noch...

Kommen da noch irgendwie welche dabei?? Leere Platzhalter sind da.ich meine es gibt Leute die haben Level 40 oder so.........Sich aber " nur "hochzuleveln ohne irgendwelche " neuen Dinge"????? Is doch blöd oder?

Wo hab ich den Fehler bei meinen Gedanken? Hab ich was übersehen??Ich denke schon,aber ich weiß nicht was.....

LG Wolli

ne du hast recht, es gibt nichts mehr neues zumindest soweit ich weiß

Tja, du hast wohl den Punkt erreicht, wo du keine neuen Unlocks mehr bekommst. Wenn du dich selbst motivieren willst, kannst du versuchen mit jeder Waffe Goldsterne zu sammeln etc. Ansonsten kannst du dir ja einen neuen Account machen und nochmal alles freischalten :P

Es gibt noch die Specact Kits, das sind aber nur neue Skins für die jeweils letzte Klassenwaffe. Kosten auch Geld.
Sonst gibts da bisher nichts zum freischalten. Wenn die Vietnam Erweiterung kommt wirds wohl Nachschub geben.
Du kannst halt immer noch für Sterne und Ränge spielen... und es macht ja nicht weniger Spaß nur weil es keine neuen Waffen mehr gibt, letztlich hat man ja eh seine Favoriten die man hauptsächlich spielt.

Wie ist denn dein Ingame Nick? Dann gebe ich dir gerne noch ein paar Anregungen.

Mein Ingame Nick ist wolli76

Wenn das deine Stats sind, haste ja noch einiges zum frei spielen.
Vielleicht läuft man sich mal übern Weg...
Lufkin2000

Kannst den Konsolenspielern herzlich danken. Da muss alles schnell gehen, damit auch alle alles haben.

Ja ab 25 ist plus minus schluss. ich bin schon lange lvl 50 und spiele trotzdem noch. es macht mir einfach spass und das ist der punkt der zählt. mom, versuche ich alles auf Platin zu bringen. Habe Aussault und Medic bereits alle Waffen auf Platin, bis auf F2000 und M60. Aber die F2000 ist doch geiler als ich dachte :D spiel mom. oft damit.

Es gibt genug dinge, warum man weiterspielt. wenn du keinen findest, spiel mit kollegen zusammen. macht immernoch am meisten spass ;)

@ lufkin

Danke für den link.....Lool..wusste garnicht das es sowas gibt...hehe

domidragon such dir hobbies, ne spaß^^

komm mir der f2000mal überhaupt nicht klar, nur im nahkampf ist sie recht stark finde ich.

Die F2000 ist Munifresser, mag ich gar nicht. Und Domi war ja auch bisher nicht der Lage zu sagen, was an der Metallpumpe nun gut sein soll.

"Noch nie haben so viele Kugeln in so kurzer Zeit so wenig Schaden an einem Ziel gemacht."

domidragon such dir hobbies, ne spaß^^

Ich habe hobbies :D unteranderem BC2 :D:D hehe, ne, für videobearbeitung gehen viel mehr Stunden über jordan :D:D

EDIT:

"Noch nie haben so viele Kugeln in so kurzer Zeit so wenig Schaden an einem Ziel gemacht."

Haha. Mir gehts, wie du vlt. weisst, nicht um die Stärke einer Waffe. Zugegeben, die F2000 ist die letzte Waffe die ich noch nicht auf Platinum habe, daher habe ich mich in letzter Zeit öfters mit der befasst. Der Vorteil an der, im Nahkampf kann man dem Gegner vollekanne Blei reinhauen :D Ballern was das zeug hält halt :D und im weitkampf muss man halt salven/einzelschuss. vorallem sehr präzise und mehrere schüsse als bei anderen waffen. ich find den Ton und das aussehen aber geil, kombiniert mit rauch oder 40mmSchrottflinte lassen sich so einige "kombos" machen, in dem sinne. Und man hat die Herausforderung noch. Das ist das, was die ein Glücksgefühl gibt, wenn du was schaffst. Bei der F2000 ist es schwerer, na und, dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich mehrere gegner hintereinander hole und kombiniert mit allen waffen, die man beisich trägt, ist das total witzig. die grösste eigenschaft mit der ist wohl, dass man so das ganze inventar gebrauchen muss, was ein hektisches und actionreiches spielen ausmacht. damit ist man automatisch mit anderen klassen/waffen auch schneller und besser, vorallem wenns ums überleben geht, bzw. darum, wer schneller und effektiver beim waffen wechseln ist. da das in BF gang ung gäbe ist also eine wichtige eigenschaft ;)

BF braucht halt doch noch etwas Skill, wenn mans so will, vorallem wenn die muni ausgeht, was bei anderen spielen, wie in Cod eher selten passiert, da man einfach reinhaut und alles trifft :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
wollte ich auch schreiben... wenn dann vür alles waffen den Platinstar. dann hast alles.

Zurück
Oben