F
Fantom
Gast
Gikon schrieb:Es heißt nicht, dass du gleich zur ATI greifen sollst. Ich würde mal das System neu aufsetzten. Hat bei meiner alten 250GTS wunder bewirkt. Die ATI ist einfach teurer für ihre Leistung.
Wenn du wirklich extreme Ruckler hast, dann mach mal pls ein 40sec Video, auf dem man die sieht. Damit können sich das alle besser vorstellen. Ich habe auch Ruckler aber nur alle 70Min. Das ist auch völlig normal, da jede Grafikkarte ruckelt. Hast du schonmal eine andere Grafikkarte probiert ? Ist das nur bei der 460er ?
Bei mir ist die GPU mit 90-90% ausgelastet. Das es bei dir nicht der Fall ist, kann es auch sein, dass die Grafikkarte nur mit 1.0 statt 2.0 läuft (hatte ich auch). Ich glaube nicht, dass deine CPU zu schwach ist. Sie hat mehr Power als meine und meine ist kaum ausgelastet.
habe schon 2 mal neu aufgesetzt, 32 bit und 64 bit ausprobiert, ich habe noch zwei andere Boards hier, werde ich mal versuchen wie es auf den anderen läuft, aber danke schonmal, vielleicht ist es der Intel, aber bei dem system von meinem bruder mit 2x4,5GHZ i3 war es genauso
vielleicht sollte ich auf AMD umsteigen, ich hab halt den Quad für 70 euro bekommen und board für 35 und speicher für 53, dafür bekomme ich grad eine AMD CPU mit 4x3,4GHz
aber wenn BFBC2 nicht läuft, dann ist es mir auch eigentlich egal, das mein rechner nicht rund läuft stört mich, und es wird billiger die Karte zu wechseln als die CPU und Board
Zuletzt bearbeitet: