• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield BC 2 Log in Problem

Pascal67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
867
Wie es oben steht ,habe ich ein Login problem,updates hat er geladen,aber wenn ich im spiel auf verbinden geh ,komm ich nichtmal zu dem feld ,wo ich meine Kontodaten eingeben muss....

Es kommt immer ein "Verbindung konnte nicht hergestellt werden " !?

"nachtrag" so eben hab ich gesehn,bei Battlefield 2142 bekomme ich auch keine verbindung zum EA Mastersever !
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Firewall gelassen?
 
Hatte ich auch, bei mir lag es an der Fritz Box Firewall. Das Programm hatte igrendwie nicht erkannt das Bc2 geupdatet wurde und es dann nicht rausgelassen.
 
Battlefield wird nichtz geblockt,und ich hatte die FW eben Testeweise aus,es kam nur wieder "EA Mastersever wir Kontaktiert" und das wars,später kommt die meldung verbindung konnte nicht hergestellt werden .

Witzig ist,tage zuvor hatte ich ganz normal gezockt ,ausgeloggt,und bin den nächsten tag wieder is spiel,und konnte mich aufeinmal nichtmehr zu mastersever verbinden,da dachte ich mir ,hey du wolltest eh formatiren ,die hab ich gemacht,nur besteht das problem immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal in den BadCompany ordner und starte den updater manuel.
 
Zurück
Oben