F
Fantom
Gast
Vista Visual schrieb:Kommt mir irgendwie etwas merkwürdig rüber, als sei die GTX460 einfach nur das schlechteste was es gibt, zudem kann nicht jeder einfach nochmal so 130€ mehr ausgeben.
btt.
Ich würde bei der 460 bleiben und die Einstellungen leicht verringern, AA usw.
Wenn man gerade in einer Spannenden Runde ist, dann achtet man meist weniger dadrauf ob die Kante jetzt glatt ist oder eine leichte ecke hat und es unschön aussieht.
edit:
ich habe noch eine "alte" 4870 verbaut und selbst die schafft bei mir gute FPS in BFBC2 auf meist hohen Einstellungen, allerdings AA, HBAO aus.
BFBC2 ist mir egal habe das spiel schon ein paar mal durchgespielt und muss es nicht mehr spielen, was mich nervt ist das ich in einigen spielen beim wechsel von einer 5770 auf eine GTX460 @800/2000 mal grad 10% mehr leistung habe, wenn mein system nicht rundläuft stört mich das eben, und wenn ich dieses problem nicht behebe oder mit dem nächsten treiber nicht behoben wird wird die gtx460 verkauft und eine 5850 gekauft, wenn ich 100 euro mehr ausgebe dann will ich überal mehr leistung
Ergänzung ()
R1c3 schrieb:Wenn eine Komponente nicht voll ausgelastet wird dann wird sie durch eine andere ausgebremst, in dem Fall wäre die logische Folgerung deine CPU, was bei dem Takt allerdings schwer der Fall sein dürfte.
Du könntest mal deinen Takt runterdrehen und schaun ob die Auslastung weiter sinkt oder ob sie gleichbleibt, wenn sie sinkt ist der Fall klar, wenn sie gleich bleibt ist der Fehler woanders zu suchen.
Hast du eigentlich die 1GB Variante oder die kleinere mit 768mb ? Wenn es die kleinere sein sollte könnte ihr auch schlichtweg der Vram ausgehen in der Szene und die FPS Einbrüche erklären.
wenn ich cpu runtertakte gehen auch die fps runter, ist wohl die cpu