BF:Hardline Battlefield Hardline mit msi gp60?

Luca3435

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
74
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ich mit diesem Laptop Battlefield Hardline auf mittel spielen könnte:
Cpu: intel i5 4210H mit 2* 2.9 ghz und ht
Gpu: nvidia gt840m 2gb ddr3
Ram: 8gb 1600mhz
Ich habe es bei einem Freund an der xbox one gespielt und wollte es mir nun auch kaufen jedoch weiss ich nicht ob es mein Laptop packt.
Vielen Dank im Vorraus für eure antworten:)
lg Luca
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.281
laufen wird es sicherlich , nur grausam langsam.

eine office grafikkarte mit ddr3 ram taugt halt für nicht mehr.
 

joel

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.434
Man könnte auch "Nein" sagen.
 

JanZz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
271
Zuletzt bearbeitet:

Luca3435

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
74
@keks2me dass kann garnicht sein denn des 4er läuft bei mir in full hd auf mittleren settings mit rund 80 fps
 

moshimoshi

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.809
Mit einer 800x600 Auflösung könnte es noch passable laufen vielleicht sogar auf einer noch höheren auflösung aber da kann ich nichts genaueres sagen weil ich das laptop modell selber nicht habe.
 

PVII

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
112
Battlefield 4 hatte bei der Grafikkarte auf Mittel 44fps, da Hardline und 4 technisch sehr ähnlich sind wird das auch in der Grö0enordnung sein. Mir wäre das zwar zu wenig, aber für einen Laptop ist das verschmerzbar
 

Luca3435

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
74
Hat der dann nicht durch HT 4kerne? Ist das dann nicht fast dasselbe?
@JanZz
 

Keks2me

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.236
Zuletzt bearbeitet:

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.024
man kann auch mit nem klapprad bei der tour de france antreten...nur bringt es eben keinen spaß...
 

Luca3435

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
74
Top