• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Am Ende wird man sehen müssen wie die Performance ist, wenn das Spiel released wird und ich bin mir sicher dass AMD dann eine gute Performance abliefern wird. Nur allein das Spiel interessiert mich ja leider mal gar nicht... waiting for Battlefront :D
 
Mit meinem Sys (R9 290 + Xeon) schaffe ich um die 80 FPS mit Ultra Settings. Das Game ist aber irgendwie gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ick mal Gespannt, wie es auf meinem Sys loft :) Evt. kauf ich mir mal eine Gebrauchte zweite 6950DF/2G für 50€ in der Bucht, wird der VRAM dann als 4GB oder 2x2Gb Genutzt eigentlich?

mfg
 
Also technisch gibts bei mir keine Probleme, läuft schon sehr gut. Aber das Spiel selbst ist absolut nichts für mich, vor allem aber ist die Auto-Steuerung immer noch ne Katastrophe, wenn auch deutlich besser als in der E3 Beta...
 
Hallo zusammen,
habs mal installiert. Das läuft wirklich absolut flüssig, was jetzt nicht unbedingt mit guter Hardware zu tun hat. Das gute Hardware nicht unbedingt ein garant für flüssiges Spielen ist, hat ja die jüngere Geschichte ja bewiesen.

Ich habe das Game gezockt und nach 15 Minuten wieder deinstalliert. DENN, <ironie>Ich muss zwischen BF4 und Hardline das Spielen komplett verlernt haben</ironie>. Gegner werden definitv getroffen, sterben aber nicht. Wtf?? Zudem ist das nur ein BF4 in neuem setting. Will EA dafür eigentlich full price?


Greetz
hroessler
 
Amazon 59 Euro.
Vielleicht gibt es ja bis dahin die neuen AMD und NV Karten .
 
Pascal67 schrieb:
Grad Gespielt,und naja es ist Scheisse.


Es ist wie ein Schlechtes Addon.

Hardline kommt mir auch wie eine Mod vor für BF4. Nach einiger Zeit ist es recht lustig und macht Spaß. Aber kein vergleich zu BF4.
 
stinkesocke schrieb:
Hardline kommt mir auch wie eine Mod vor für BF4. Nach einiger Zeit ist es recht lustig und macht Spaß. Aber kein vergleich zu BF4.


Ja aber mittlerweile Spiel ich sogar lieber Arma 3 auf Cenarus Wasteland v19 das geht einfach mehr ab.
 
Tekkenklatsche;Da ziehts einem ja fast den Mantle aus...

Hammer....:D
 
Kann es auch problemlos auf Ultra spielen. Aber kommt nur mir die Grafik schlechter als im 4. Teil vor?

Nach einer Stunde kann ich sagen das ich das Gameplay und Aiming auf jedenfall gar nicht mag.
 
ZotaC.T schrieb:
Kp warum wieder eine R9 290 gegn eine GTX 770 .. ach ne das war irgendein anderes Spiel diesmal ne 760 gestellt wird.
Aber eins ist sicher, lieber nichts mehr von Amd..

Du nimmst die Empfohlenen Karte also ernst?:p
Das kann auch nur wer tun, der mit voller Absicht AMD so schlecht wi möglich hinstellen will.

Übrigens läuft es auf meiner r9 290 durchgehend über 60 FPS, sieht also imho gut aus.
Die Systemanforderungen sind schlicht und einfach Blödsinn.
 
Wie läuft es denn auf Nvidia GPU´s?

Ich meine wenn jemand schon Amd so schlecht wie möglich darstellen lassen will kann er es mit Hilfe von nvidia wohl locker bewerkstelligen.
 
kose2001 schrieb:
Geil, läuft auf meiner 550 Ti flüssig. (y)
Aufrüsten kann dann mal warten, endlich ein Game was geil optimiert ist.
Wie Battlefield 3.

Das ist nicht gut optimiert, sondern entweder wurde die Grafik extrem gedrosselt oder es stehen nicht alle Settings zur Verfügung. Hab das Game 15 Minuten gespielt es sieht nicht nur unterirdisch schlecht aus nein es ist auch noch eine Vollpreismod mit all den selben Fehlern aus Battlefield 4.
 
Mit ner 550 flüssigxD
Auf low^^
Ne da muss ich über mir mal recht geben das spiel sieht wirklich schlecht aus man könnte denken man spielt nen Ps2 Game.
Am anfang der neuen Karte wenn ich die büsche sehe oder wenn der Sturm kommt da fragt man sich schon was die gemacht haben.
Ok ist ne Beta BF3 sah in der Beta auch grottig aus.
Ich werde mir BF:H glaub net kaufen erstenns weil so gut wie keine Zerstörung vorhanden ist was gerade nen BF ausmachte und 2ten keine ausrüstbaren Rakenwerfer mehr gibt weils op sein soll.
Somit können die Helis rumfliegen und aufräumen ohne das se gestört werden.....
 
Zurück
Oben