• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlefield, ich will mit dir spielen, funktionier schon!

808

Ensign
hey alle! :P

ich kopier hier einfach mal meinen thread ausm battlelog, denn da hab ich irgendwie nicht so ne hohe erwartung, dass mir dort einer helfen kann:rolleyes: hier bei cb ist mir das doch alles viel kompetenter..:D

--------

hejaaa,

ich weiß, dass dieses problem immer wieder in gewissen zeit abständen auftaucht und manchmal die server oder was anderes daran schuld sind aber diesesmal ist es echt katastrophal.

ich kann wirklich keinen server joinen ohne, dass ich nicht einmal die fehlermeldung bekomme. das heißt, ich kann also so gut wie gar nicht zocken.. das problem hab ich seit heute und heute gabs doch n origin update oder?
bei meinen freunden scheint das alles noch weiterhin zu funktionieren aber bei mir bewegt sich gar nichts. ich hab weder n neuen treiber installiert oder deinstalliert, es lief ja vorher alles!

kommt mir bitte nicht mit den gängigen standard antworten wie
-gpu treiber downgraden
-pb updaten
-gpu/cpu takt herabsetzen
-origin beta download abstellen
-.. sonst irgendwas, das hat man ja alles schon irgendwie vorher gehört

worauf ich damit hinaus will ist, dass ja eben alles (fast haha) wunderbar lief!

wär also nett, wenn sich hier auch einer meldet, der seit heute wegen der fehlermeldung nicht mehr zocken kann und vielleicht n guten lösungsansatz hat!

mache gerade das Origin-Update, habe jetzt bammel :S

Origin + BF3 deinstallieren, vorher aber den BF3 Ordner woanders sichern. Dann Origin neu installieren, BF3 anfangen herunterzuladen, Download pausieren, Origin komplett beenden und den gesichrten BF3 Ordner einfügen und vorhandene Dateien ersetzen. Origin starten und BF3 herunterladen/installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Fehlermeldung taucht auf?
Wie sieht dein System aus?
Bei welchen Servern kommt die Fehlermeldung nicht? Gibts da vllt ne Regelmäßigkeit?

Ich teste mal bei mir, ob BF3 läuft.

Du brauchst auch keine Hilfe erwarten, wenn du nicht mal die Fehlermeldung nennst ;)

Ich finde Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet. Du hast nichts geändert außer den Origin Patch; musste halt auf den nächsten warten.....:evillol: Viel erfolg

@mausweazle
@optico
@tropenshorty

Lest ihr auch mal?

ich kann wirklich keinen server joinen ohne, dass ich nicht einmal die fehlermeldung bekomme.

der Satz ist etwas komisch geschrieben! Grammatikalisch sagt er damit, dass er immer "die Fehlermeldung" bekommt.
"ohne, dass ich nicht die Fehlermeldung bekomme" -> doppelte Verneinung
hätte er es anders sagen wollen, hätte er "ohne, dass ich die Fehlermeldung bekomme", schreiben müssen. Welche Fehlermeldung er dann erwartet hätte, sagt er aber auch nicht, wenn er schon eine bestimmte vor Augen hat.

ops sorry leute! :D

ich meine die fehlermeldung (battefield 3 funktioniert nicht mehr) war vorher im titel, durfte ich aber nicht nehmen :P

system
i3570k @4,2ghz
asus gtx670 direct cu2 top
asrock z77 extreme 4
bequiet e9 480w
8gig ram

ahh und momentan bekomme ich bei egal welchem server die fehlermeldung, konnte also noch keinem server richtig beitreten, da die fehlermeldung vorher erschien.

@Redirion
ja ich stifte gerne für verwirrung, höhö:freak: aber du hast es korrekt ausgedrückt, so mein ich das eigentlich aber ich glaub das war vorher auch schon verständlich..

Zuletzt bearbeitet:
808 schrieb:
ich glaub das war vorher auch schon verständlich..
nö..

Versuch mal in Origin "Installation reparieren".

1. pc abstellen und neustarten.. was passiert?
2. installation reparieren... was passiert?
3. origin neu installieren... was passiert?

und wenn das nicht Funktioniert installiert BF komplett neu.. das hilft in 95% der fälle

installation reparieren hat leider auch nicht geholfen.

(@Bagbag, für den einen wars vielleicht mehr und für den anderen weniger verständlich aber ich glaube ich sollte jetzt auch nicht die troll police rufen oder? genau aus diesem grund, hab ich das problem ja auch hier gepostet um vor den trollen die im battlelog ihre kreise ziehen verschont zu bleiben. naja, hoffentlich weiß jetzt jeder was ich für eine fehlermeldung bekomme..)

nachtrag:
@chrigu
1. nichts? ^^ was soll schon passieren es funktioniert immer noch nicht
2 und 3 haben das problem auch nicht behoben leider.. origin hat sich aber auch gleich aktualisiert mit dem neuen update

ja vielleicht muss ich dann wohl oder übel bf mal neuinstallieren, dauert ja nur fast n halben tag! :P oder funktioniert die variante von Spillunke gut?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings grad, ohne probleme, origin update.. zocken...

PROBLEM GEFIXT!

einfach bei origin unter anwendungseinstellungen auf origin im spiel gehen und dann einfach origin im spiel deaktivieren und es läuft wieder!

Zurück
Oben