DLSBlocky
Lieutenant
Schönen guten Abend, ich habe mir Gestern bei Origin Bf2 gekauft, weil mir Persönlich die anderen und neueren Bf-Teile keinen Spaß mehr machen. Ich hatte Gestern Abend das Spiel installiert und auch alle akutellen PB Updates geladen funktionierte alles einwandfrei. Heute Nachmittag starte ich das Spiel, ich suchte mir einen Server aus es lädt einige Sekunden und dann sagt er mir Verbindung zum Server unterbrochen und nach diese Meldung habe ich keinen Mauszeiger mehr und muss das Game per Taskmanager beenden. Das läuft ständig so ab und wenn ich das Spiel beende kommt diese
Fehlermeldung:

Diese Fehlermeldung tritt, aber auch nicht immer auf und wenn ich einem Server ohne Pb Schutz joine gehts, aber wenn ich dann wieder ins Hauptmenü gehe habe ich keinen Mauszeiger.
Hat jemand vielleicht ahnung wie ich diese Problem beheben kann mit meinem Mauszeiger? :/
Fehlermeldung:

Diese Fehlermeldung tritt, aber auch nicht immer auf und wenn ich einem Server ohne Pb Schutz joine gehts, aber wenn ich dann wieder ins Hauptmenü gehe habe ich keinen Mauszeiger.
Hat jemand vielleicht ahnung wie ich diese Problem beheben kann mit meinem Mauszeiger? :/
Zuletzt bearbeitet: