• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 geht icht

DLSBlocky

Lieutenant
Schönen guten Abend, ich habe mir Gestern bei Origin Bf2 gekauft, weil mir Persönlich die anderen und neueren Bf-Teile keinen Spaß mehr machen. Ich hatte Gestern Abend das Spiel installiert und auch alle akutellen PB Updates geladen funktionierte alles einwandfrei. Heute Nachmittag starte ich das Spiel, ich suchte mir einen Server aus es lädt einige Sekunden und dann sagt er mir Verbindung zum Server unterbrochen und nach diese Meldung habe ich keinen Mauszeiger mehr und muss das Game per Taskmanager beenden. Das läuft ständig so ab und wenn ich das Spiel beende kommt diese

Fehlermeldung:
Unbenannt.PNG

Diese Fehlermeldung tritt, aber auch nicht immer auf und wenn ich einem Server ohne Pb Schutz joine gehts, aber wenn ich dann wieder ins Hauptmenü gehe habe ich keinen Mauszeiger.

Hat jemand vielleicht ahnung wie ich diese Problem beheben kann mit meinem Mauszeiger? :/

Zuletzt bearbeitet:
Welche Systemkonfiguration hast du denn?
Wie lange ist Windows installiert?
War BF2 schon früher einmal drauf?
Welche Visual C++ und .Net Versionen sind aktuell installiert?

Windows ist schon seid ein paar ein paar Monaten drauf
Nein Bf2 ist das erstmal drauf
Ich habe Heute glaube dazu ein Update gemacht Version ist die 12.0.21005.1
Net 4.5.1

Vielleicht installierst du noch die aktuellen BF2 Patches, die es gab(gibt)?
Dann sollte es funzen.

Edit, und schau doch mal was Thread 2200 ist.
Steht im Taskmgr, oder besser Processexplorer

Das Spiel ist doch aktuell und die Fehlermeldung erscheint denke ich mal nur, weil ich bf2 manuell schließen muss.

Also ich kannte das immer so bei den BF Reihen, dass wenn sie abstürzten, eine Fehlermeldung hinterließen. Nicht wenn man sie beendete.
Die Meldung verweist auf Thread 2200.

PS: Nur so am Rande: meinst du dein NT reicht aus mit seinen 480 Watt? Funzen denn die anderen Games gut?
Ergänzung ()

Ansonsten versuche doch mal den Ratschlag aus dem schwarzen Forum, welcher Link hier nicht gepostet werden darf (Whitelist?)
I recently had and solved this problem. I am posting this for reference.

I was playing Project Reality mod, by mistake I tried to join a vanilla bf2 map.
BF2 shut down to do a mod switch (this is normal when switching between mods)
It did not come back!
Now whenever I tried to play, the BF2 splash screen comes up, the CD is checked - and nothing else.
There is a BS2 process running, but the game never launched.
When I went to logout or shut down I would get

BF2 Memory Error
memory.dll: thread xxxx is deallocating main thread memory

I read forum posts that reported that an uninstall and re-install of BF2 would not solve this problem

The problem was in the profile stored under My Documents

I emptied the My Documents\Battlefield2 directory and started the game - it re-created this directory.
Now the game works again. I recovered this directory from a backup.

I hope this helps someone in the future.

Mir gehts doch nur darum das ich keine Maus habe, denn Einzelspieler kann ich zum Beispiel spielen oder Server ohne Pb. Aber wenn ich nach dem Spiel wieder ins Hauptmenü gehe habe ich keine MausCursor mehr.

Zurück
Oben