• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield play for free ->Fragen

log11

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.211
Hey zusammen,

ist Battlefiled play for free die closed Beta zu Batllefield 3? Sorry für die dumme Frage, aber ich habe dazu bisher nichts gefunden.
Lohnt es sich das Teil zu laden? Ich habe gestern nen Key zugesandt bekommen.
Danke für Eure Infos. ;)
 

Darklord272

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.293
Battlefield Play for Free hat nix mit Battlefield 3 zu tun.
Ist ein Free to Play Titel wie Battlefield Heroes bloss mit besserer Grafik und ungefähr dem selben Gameplay wie Battlefield Bad Company.
 

VitaBinG

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.131
SPielst du shooter? Falls nicht, dann verschenk den Key in diesem Forum. Falls ja, dann lade dir die BETA und probiere es aus. :) Viel Spaß. Wobei die beta garnicht angekündigt worden ist soweit ich weiss.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.716
Also... ich habe es gespielt und wieder nach EINER!! Runde beiseite gelegt. Es ist BF2 mit naja.. matschiger Grafik, etwas besserem Sound und das wars... ach ja , die Maps sind auch die selben.

Mein Fazit: Lohnt nicht.
 

log11

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.211
Ich spiele selbst Shooter wie CoD4, BF BC2 und MoH. OK, mich hatte nur der Titel Closed Beta gewundert. Sowas wird doch meist vor Erscheinen eines Spiels veröffentlicht, um Fehler/ Bugs rechtzeitig zu erkennen.
Werds wohl mal probieren.
 
2

-273,15°C

Gast
@Sir_Sascha: etwas besserem Sound? BF2 war afaik lange (oder immer noch) Referenz in Sachen Sound. :p
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.716
ok... das entstammt so meiner Erinnerung... kann auch sein, daß der Sound auch nicht besser war... Aber lohnt eh nicht... schade um die verplemperte Zeit.

@log11: ja es ist eine Closed beta, da hier wirklich noch getestet wird...
 
Top