• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield-Reihe nur noch totaler Müll

@cavelord

naja, wake is schon arg unfair.

es sei dn die amis haben 1 oder besser 2 gute squads. dann klappts

tja lernt lesen, ich sagte ich äussere mich dazu nicht mehr weil einige anscheinend sowieso nicht lesen können

ein beispiel: ich sagte buggy und nicht humwee

naja labert euch mal selber zu

ps: ich bin schon colonel, also nix mit noob

Wenn du soweit gespielt hast wieso ist es plötzlich so ein dreck?
Also wenn ich ein spiel scheisse finde dann spiele ich es nicht 10/20/30/40Stunden wenn ich es dann überhaupt spiele.

EDIT: Ich will mich nicht mit dir streiten, ich will auch nicht sagen das es das beste spiel überhaupt ist oder keine fehler hat.
Ich kann nur nicht verstehen wie man das spiel so oft/lange wie auch immer gespielt hat. So einen "hohen" rang hat und dann plötzlich sagt das das spiel einfach nur scheisse ist.

Zuletzt bearbeitet:
hmm. Ich kann nicht wirklich lesen was du meinst! ;)

Mal ein bisschen mehr DEUTSCH bitte :)

Jo, das meine ich ja. :)

tja MIT hacks ist alles möglich freunde xD

nein scherz

wenn man halt nix anderes zum zocken hat, dann muss man ja bei einem spiel bleiben, ich finds und fands trotzdem kacke

ps: bommer, der satz da oben is dir wirklich klasse gelungen :P

Ha Ha Ha :) ich glaube boomer ist breit ;) *scherz*

Aber gib zu. Ein bisschen muss es dir doch gefallen haben.

Dann spiele ich lieber nichts und langweile mich zu tode als ein spiel was ich nicht ab kann.
Oder ich mache einfach irgendwas anderes. (Schlafen)

natürlich hat es einen gewissen spielspaß, der dann eben wiederum schnell flöten geht

heute wieder erlebt, 3 mann decken mich mit handgranaten ein, noch so ein unding

bei der sprengkraft hätte eine granate pro mann doch genügt

ich meine bei day of defeat source haben die doch auch nen relativ gutes schadensmodell hinbekommen

3 schuss mit der handgun in den oberkörper=tod

oder snipergewehr in den oberkörper=tod

und da geht der spielspaß nich so schnell flöten

da kann man auch wiederum granaten aufheben und zurückwerfen

nich das jetz einer ankommt und sagt " dann spiel doch lieber dod"

mich reizt nur der rang und eben um weiter zu kommen

ps: dod bin ich schon war hero, also isses mittlerweile auch langweilig

Zuletzt bearbeitet:
sicher ist sicher. Ausserdem will jeder den Punkt kriegen ;)

Ich weiss nichtmals ob bei BF2142 soviel fehler sind wie bei BF2.
Ich habe ausser die Demo nie BF2 gespielt.

EDIT:

Ich habe an DOD den spielspass viel früher verloren als bei BF.
Das was BF so reizvoll macht sind halt die auszeichnungen und das was man freispielt.

Ich habe jetzt alle Sachen frei gespielt. Und wie bei fast jedem spiel hat man dann kein ziel mehr vor augen und verliert schnell an spielspass.
Natürlich gibt es auch ausnahmen. Aber es gibt einfach kein spiel was man seit ewigkeiten spielt und auch noch in 10Jahren spielen würde.
Irgendwann ist die Luft einfach raus.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dod net mit bf2 vergleichen in DoD sind die maps (standard maps) viel kleiner wodurch man net abgeknallt wird ohen das man ne chance hatt an den gegner zu kommen also 1km entfernung gibt es da net
währe das schadensmodell bei bf2 währe es nur noch sniper only da sturmsoldat nix mehr bringt

Bleibt mal auf dem Teppich; Beleidigungen (auch wenns "nur" Noob ist) müssen nicht sein.

Shagrath schrieb:
Bleibt mal auf dem Teppich; Beleidigungen (auch wenns "nur" Noob ist) müssen nicht sein.

Naja ich bin begeisterter BF2 Spieler, aber wenn man dann sagt, dass man mit z.B der PKM im Stand gegen eine G36 im liegen keine Chance hat, dann ist man halt einfach ein Anfaenger, was ich einfach Noob nenne, aber nicht negativ behaftet ist.

Wenn er meint jeder gute Progamer ist ein Cheater, dann zeigt mir das einfach, dass er nicht viel ueberlegt, wir schauen schnell in die Stats und je nach dem ob richtig gut und Teamspieler oder Lone Wolf und unbesiegbar entscheiden wir ueber Bann nach.

Ausserdem gibt es Server, die zur Gruppe "this Clan does not Cheat gehoert, d.h. man bekommt eine grosse Liste mit gebannten Leuten und seitdem haben wir nicht ein Cheater mehr gehabt....

Des weiteren sollte man halt kurz bevor der Panzer am Ar*** ist aussteigen, und und und...

Ich finde das Nade System in BF2 klasse, auch wenn ich Claymores nicht mag und sie auf unserem Server auch an den Flaggen verboten sind...

Wer gute Augen hat laeuft nicht in Clays!

BF2 ist der perfekte MIX aus Action und milder Realismus, was das Game zu Diesem Kracher werden lies....

Ich hasse Jets auch, da es an meinem alten PC immer geruckelt hat, wenn ich selber geflogen bin....

...soll er einfach auf Infantry Only zocken

Fuer extreme Bunnyhopper gibts auf guten Servern den Kick und wenn er die Sprung SchieSS Taktik nicht mag, sollte er sie vllt mal selber ausprobieren!!

BF2 ist der Kracher und wer BF2 nicht mag soll es lassen, oder es mit Teamplay versuchen..

Und bei Ihm sieht es so aus als wollte er seinen schlechten Skill auf BF2 schieben!
Und das ist nun mal einfach Noob oder wenn du es anders willst kindisches bzw Anfaenger verhalten.

Komm mal auf unseren Server, da wirste schon merken, wie wir dich mit einem Schuss aus dem M95 killen....:lol:

Spiel einfach gegen Bots, dann haste nicht dieses Frust, weil die sind ja echt leicht...

oder etwa nicht:lol:

@ FliegerAss

Wenn du 100% Realität willst geh bitte in den nächsten Waffenshop, kauf dir ne Glock und mach paar mal Headshot. Dann bist sicher für ein paar Jahre befriedigt ;)

Ich persönlich find BF2 nicht schlecht.

@FliegerAss

Die Panzermine...

Leichter gepanzerte Fahrzeuge können durch solche Minen auch vollständig vernichtet werden, zur Erreichung des gleichen Effekts bei schweren Panzern werden auch mehrere Minen übereinander gestapelt oder mit einer größeren Sprengstoffladung gekoppelt. Diese Minen sind zumeist so konstruiert, dass sie durch Einzelpersonen nicht ausgelöst werden können. Dazu verfügen sie über einen Druckzünder, der erst bei Belastungen deutlich über 100 kg auslöst. Gesagt sei aber auch, dass ein Soldat selbst circa 70kg wiegt, und mit 20kg Marschgepäck und sonstigem Ausrüstungsgegenständen leicht 100kg erreichen kann, im Laufschritt würde die reine Gewichtskraft verstärkt werden, so dass auch Personen Panzerabwehrminen auslösen können.

tjoar...zeig mir nen Buggy der unter 100kg wiegt.

Komisch dass sich zu den miesen Hitboxen fast nie jemand äußert...

Ich bin auch kein Realismus - Fan, und spiele normalerweise lieber Action - orientierte Shooter, aber BF2 find ich aus beiden Gesichtspunkten betrachtet nicht überzeugend. Ich bin langsamer als etwa bei W:ET oder Urban Terror, was ja auch ok ist da es ja realistischer sein soll. Dann würde ich aber auch erwarten das die Waffen mehr Schaden verursachen und zumindest im Liegen mit Einzelschuss über Kimme und Korn genauer sind, was beides nicht der Fall ist. Treffer sind dank der miesen Hitboxen so willkürlich und zufällig das man weder von Skill noch von Realismus sprechen kann. Und damit auch nicht von Spass, zumindest m.M.n. nicht.

Forumbase-Postings nur noch totaler Müll ?

Komisch dass sich zu den miesen Hitboxen fast nie jemand äußert...

Komisch das ihr wohl alle 2 Jahre zu spät dran seid, es gibt genug Kritik an den Hitboxes zusammen mit 1000ten Videos von Leuten die meinen Sie hätten eine Bahnbrechende Neuigkeit gefunden.

Treffer sind dank der miesen Hitboxen so willkürlich und zufällig das man weder von Skill noch von Realismus sprechen kann. Und damit auch nicht von Spass, zumindest m.M.n. nicht.

Es hat ein paar Probleme mit vorziehen usw. aber dieses Problem zählt für alle Spieler so das es im Grunde wieder egal ist aiming ist training mehr nicht.
Wenn du keinen Skill hast musst du nicht unbedingt auch auf andere schliessen, mir gefällt das aiming und die hitboxes sehr viel besser als z.B. bei Counter-Strike oder all den anderen kurzweiligen Shootern. COD4 is da auch in wilden Situationen nicht besser.

Fliegerass is auch ganz komisch :P

Ich fand das Schiessen immer beschissen, auch ohne Video, aber selten hat dazu jemand was gesagt. Schon gar nicht in irgendwelchen Reviews. Und wie soll man bitte etwas trainieren dass zufällig ist? Ja, ist für alle gleich beschissen, das machts für mich nicht besser. Ich mags wenn man sehr gutes Aiming braucht und daher als guter Spieler schlechteren überlegen ist (W:ET, Quake, Urban Terror etc.), und wenns realistischer sein soll dann bitte sehr genaue und tödliche Waffen, und nicht diese besseren Erbsen - Gewehre in BF2. Kontrolle heisst das Zauberwort, Glücksspiel hat in Shootern nichts zu suchen. Für mich liegt der Spass in Shootern darin besser zu werden (etwas das man dann auch auf andere Shooter übertragen kann), und nicht irgendwelche sinnlosen Stats, Upgrades oder bloße angehäufte Kills.

CoD4 ist auch nicht mein Geschmack, da dort das Fraggen da schon wieder zu einfach ist, aber besser als BF2 ist es allemal. Und bei CSS find ich das Waffenverhalten auch komisch.

Zurück
Oben