• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield V - Server Browser, nur deutsche DICE Server?

G

-GL4x-

Gast
Hi, ich wollt mal fragen ob es normal ist, das im Server Browser bei BFV (Filter: Eroberung) nur deutsche offizielle DICE Server angezeigt werden? Gab es da Europa weit nicht auch sonst immer englische und französische etc etc?

Ist das bei euch auch so?
 
Hi,

das ist bei mir auch so. Viele Server stehen in Frankfurt =).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
Es gibt im Server-Browser einen Filter für den Serverstandort. Wenn man will, kann man auch in Deutschland auf bspw. japanische Server joinen.
 
Achso, sorry. Ja, es gibt nur noch in Deutschland befindliche Server. Die UK-Server bspw. hat DICE wenige Monate nach Release abgeschafft.

Zuletzt haben sie ja auch die Server in Südafrika abgeschafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
Zurück
Oben