n8mahr
Commodore
Spätestens mit Battlefield 7 ist dann alles vorhanden. Indianerschwör! /sTheGhost31.08 schrieb:Gibt es eine Roadmap wann Battlefield den EA also Early Access verlässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens mit Battlefield 7 ist dann alles vorhanden. Indianerschwör! /sTheGhost31.08 schrieb:Gibt es eine Roadmap wann Battlefield den EA also Early Access verlässt?
Skill issue. Mit einem guten Gunner fürs leichte MG radiert man die RPG-Typen immer noch reihenweise weg. Man darf halt nicht blind irgendwo reinfahren und muss die Karte kennen.9t3ndo schrieb:
- Fahrzeuggameplay ist weiterhin nicht existent, weil Engineers alles in Sekundenschnelle vom Himmel holen oder Panzer, die sich hinter einem Hügel hervor trauen fast instant ausradiert werden
Wenn es Spass macht, nur zu, da spricht absolut nichts dagegen und ist das wichtigste daran!No_Toxic_Gamer schrieb:Puh. Wenn man das hier so Alles ließ, könnte man sich ja fast schlecht fühlen wenn man das Game einfach nur spielt, mit seinen Mates und Spaß hat. Auch oder besser, gerade weil man kein selbsternannter Experte für Spieleentwicklung und Battlefield ist.
daVinci schrieb:Wie schauts mit dem Netcode?
Wichtig sind: Hype, Influencer, Ingame Shop/Skins.... 1337 andere Dinge, dann wir Kunden.Zulgohlan schrieb:Ich verstehs nicht ganz, aber vlt schon viel zu lange weg von dem Zeug, das sind doch elementare Bestandteile eines solchen Multiplayershooters. Die werden nun Ewigkeiten nach Release als Features rausposaunt? Hört doch bitte auf solch unfertigen Müll zu kaufen... oder steht EA hier für early access oO
Alphanerd schrieb:Da können sich die paar verbleibenden Spieler ja so richtig freuen.
Ich hätte lieber kein Crossplay...Undecided schrieb:Kein Hardcore, kein BF6
Das sind zumindest Alternativen zu BF.neo2106 schrieb:Ich warte noch auf eine Antwort. Hab jetzt Wochenende und würde gern die „A oder AA Perle“ spielen? 😅
Nein, einfach nein. "Mehr los" war schon immer einzig und allein mehr hirnlose ballerei bei battlefield. verteilt hat sich das nie Sinnvoll will 85% der Spieler nur Deathmatch spielen, egal welchen Modus sie beigetreten sind. Hauptsache K/D.TheGentleman schrieb:Für mich war das letzte Battlefield mit Herz BF1 mit den Kriegskampagnen oder wie das damals hieß. Auch finde ich den Rückschritt auf 64 Spieler schade, 128 Spieler mit gut strukturierten Maps wäre hier die Top-Lösung gewesen! War doch deutlich mehr los auf den Karten mit 128 Leuten.