• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: Trailer zeigt die Multiplayer-Maps

Ich hoffe sie nutzen die offensichtliche Chance auf Remakes guter Bf1942 Karten a la El Alamein...
Könnte gut werden. BF1 war auch schon mit Abstand das beste "neue" Battlefield.
Einige der neuen Mechaniken (keine Doritos etc) könnten V zum neuen Spitzenreiter machen.
Eigentlich macht mir nur die Unlockflut und nach wie vor Unlimited Sprint sorgen...
Ergänzung ()

Xes schrieb:
  • Einiger Blödsinn aus Bf1 ist auch raus. So gibt es wohl keine Waffen mehr die genauer werden je länger man gedrückt hält.

Die Aussage ist so wie sie da steht meines Wissens nach falsch.
Keine Waffe wird genauer beim Schießen.

Vielmehr wird bei manchen Waffen der Rückstoß schwächer. Der Cone of Fire geht aber trotzdem unbeirrbar weiter auf.
Sprich, man muss eine Balance finden aus spürbarem (sichtbaren) und kompensierbarem Recoil und nicht beeinflussbarer Streuung...
Das Ganze ließe sich im Grunde übrigens auch erklären: wenn der initiale Rückstoß erst mal in der Schulter ist und man dagegen kompensiert hat, fallen die weiteren Schüsse während des Feuerns weniger ins Gewicht.

Das letzte BF, in dem LMGs tatsächlich präziser wurden war BF2142.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
BF3 und BF4 hatten jeweils 9 Maps zum Start. Und jede der 9 Maps haben sich doch recht unterschiedlich gespielt.

Ich finde aber irgendwie fehlt in BFV ein wenig die Variation. Vieles Maps sehen recht ähnlich aus und werden sich wahrscheinlich ähnlich spielen. Naja. Vorbestellt habe ich es mir nicht.

BF4 hatte zehn zu Beginn, nur BF3 neun. Acht sind zum Start auch etwas wenig. Zehn bis zwölf hätten es aber ruhig sein können.
Ergänzung ()

DerKonfigurator schrieb:
Gut so. Never preorder ;)

Ich mach’s aber, erst recht wenn ich Interesse am Spiel habe. Das Geld haben sie übrigens erst jetzt die Tage abgebucht und nicht gleich vor einigen Wochen der Vorbestellung. War bei einigen hier ja auch so. Und selbst wenn jetzt noch irgendein Skandal auftreten sollte, dann kann man es ohne Probleme zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie im ersten Trailer Video, wo es angeblich Ingame Footage war, sieht es aber bei weitem nicht aus..
Auch hat man seit diesem Trailer nie wieder gesehen, wie ein Charakter aus nem abgestürzten Flugzeug steigt..

Wie einfach fast jeder Hersteller bei den ersten Trailern maßlos übertreiben muss.. :D
 
Zurück
Oben