• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield2 Standart Version

Wangpoo

Cadet 3rd Year
Moin Moin!

Habe eine kleine Frage, und zwar gibt es eigentlich noch die BF2 Standart Version also ohne die ganzen Addons, leider sehe ich irgendwie nur noch die Complete Edition.:rolleyes:

Mfg

Schau mal bei eBay, da solltest du evtl. noch die ein oder andere Möglichkeit haben. Sonst scheint es nur noch die Complete Edition zu geben. Bevor ich allerdings ca. 20 Öcken fürs normale BF2 ausgeben würde, würd ich mir dann doch die Complete Edition holen, da du fürn Preis umgerechnet einfach mehr bekommst.

Nö, ist Amazon Marketplace. Im Endeffekt dasselbe wie Ebay.

PS: Eine zeitlang kostete die Complete Collection bei Amazon nur 17,90 ;)

Was die Complete Collection für 17€ :eek: das is ja fast geschenkt.

die gibts freilich noch is aber immer noch etwas teuer, da kannst du dir gleich die complete edition kaufen
servus

ja greif zur complete collection... is nich mehr teurer... und du hast eben gleich alle teile...

alternate bietet auch bf2 cc zusammen mit dem sennheiser pc161 an... hört sich auch relativ gut an zu nem preis von 66€ soviel zahlste in so gut wie allen shops schon allein fürs headset ^^

Nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum posten.

*schubs*

Zurück
Oben