Battlefield2 started nicht!grafikkarte

7500 LE probleme mit Battlefield 2??


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milpom69

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4
Guten Tag, ich hab mir neulich Battlefield 2 besorgt, und nach dem Fehlerlosen Instalieren kommt beim starten ein schwarzen Bildschirm und es erscheind das desktop wieder ohne meldung etc....liegt es an meiner grafik karte? ich habe eine Nvidia 7500 LE mit 512mb:(:mad: bitte dringend um Hilfe! wäre nett wenn jemand Helfen kann. mfg Milpom69
 
Herzlichen Willkommen im Forum! :schluck:

Ein paar Infos zum System wäre nett.
Alle Treiber aktuell? (Graka, Mobo,...)
Battlefield 2 gepatcht?
 
ich empfehle dir mal auf die seite http://www.tweakguides.com zu schauen
links dann battlefield 2 auswählen, dort werden häufig aufkommende Porbleme beschrieben mt einer Lösung.

Ich denke es liegt an der Bildschirmauflösung bei dir. battlefield started mit 800 mal irgendwas mit 60Hz wiederhol Frequenz. Kann sein dass dein Monitor das nicht mitmacht oder irgendein anderes Porgramm dazwischen funkt
 
Was ist denn das für ein Poll? Wer soll denn da weiterhelfen?

Beschreibe dein Problem bitte genauer
 
Hallo,

alle aktuellen Patches installiert?

Gruss
 
Hab alle patches die ich gefunden hab instaliert, grafikkarten treiber den neusten drauf den ich gefunden hab...Hab Dual athlon 4600+ prozessor, ,geforce 7500 LE mit 512mb, 2048mb ram
 
Die Lösung für dien problem weiß ich nicht, aber ein kann ich dir sagen: Battlefield 2 wäre mit dieser Karte sowieso nicht spielbar ;)
 
geht battlefiel ne mit einer 7500 LE ? beim freund lief das mit ner 6200:headshot::(
 
das selbe wie bei mir Neuninstalation und es geht wieder war auch bei meiner hd 2900xt :evillol:
 
Ich hatte das gleiche Problem mit Bf2142!:(
Vieleicht ist es das selbe und zwar kann es sein wenn die Herz vom Monitor nicht mit dem Game übereinstimmt!
Bei mir war 85Hz im BF Programm(Profile) eingestellt und musst händisch auf 75 herab gestellt werden.
Dann startete BF ganz normal das heisst er hat es nicht automatisch geschaft zu starten!
Wie geschrieben ( Bf 2142 !!!! )
Ich habs beim Profile umstellen können schau mal vieleicht kannst die Hz-Zahl verändern!
Ansonsten fällt mir momentan nichts ein!

mfg
 
alle mit dem dem Crash to Desktop Problemen:

ich konnte das lösen, in dem ich in beiden Dateien

C:\Dokumente und Einstellungen\dein Kontoname\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\Video.con und

C:\Dokumente und Einstellungen\dein Kontoname\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\Video.con

(mit Word- oder Notepad öffnen)

die Auflösung an deinen Bildschirm anpasst


Hoffe konnte helfen =Gogo=
 
Ich gehe mal davon aus, dass diese Problem nur bei BF2 auftritt?!

Wenn dem so ist, bitte frag im Sammelthread nochmal oder suche dort, das Problem ist nicht völlig unbekannt.

*closed*

(Wenn es sich um ein generelles Problem beim Gamen handelt, schreib mir eine PN und es geht hier weiter:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben