-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlelog.com passwort oder email falsch ?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
Killerphil51
Rear Admiral
Jepp... komme auch nicht rein.
amcooper
Lieutenant
halninekay
Lieutenant
Ist ein Fehler seitens EA. Ich bin dort Moderator im Battlelog.Sie arbeiten daran, ein wenig Geduld. Fehler liegt nicht bei Euch.
EA Support @AskEASupport
We're investigating some intermittent Origin connectivity issues and working to restore it as soon as possible. Thanks for your patience.^EX
Origin Status @OriginStatus
Please note our team is looking into users having problems logging in. Offline mode is currently available at this time.
Zuletzt bearbeitet:
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
und ich dachte schon wieder was mit meinen PC los ist!Oh Herr!
thealex
Lt. Commander
und ich dachte schon wieder was mit meinen PC los ist!Oh Herr!
Ist man nicht von origin gewissen Kummer gewohnt? ;-)
L
lordberti
Gast
Offiziell von EA:
We're aware that some users are having difficulty logging in, and our team is working to correct the issue. Please follow @OriginStatus on Twitter (twitter.com/originstatus) for future updates.
Klasse... ich wollt eigentlich die letzten 120MB Download von nem Mass Effect DLC beim Abendbrot absitzen um dann genüsslich zu zocken... Verdammt sollt ihr sein, EA...
Was aber andererseits abzusehen. Gestern und vorgestern lief der Downloads wahlweise mit 10-50kByte/s, mehr war nicht.
Was aber andererseits abzusehen. Gestern und vorgestern lief der Downloads wahlweise mit 10-50kByte/s, mehr war nicht.
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
das Battlelog ist down, wieso sind einige meiner Server voll?