• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlelog Serversuche für den *****?

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute.

Langsam aber sicher raste ich hier aus. Ich wollte eben mal wieder eine kleine Runde BF3 zocken.

Also ab in Battlelog und Server suchen.

Filter:

Nur Europa Server
Rush
1-10 Plätze frei
Normal (nicht Hardcore)
sonst alles aus (alle Karten an)

trotzdem sagt mir diese dumme Seite, dass Battlelog keine Server findet.

Dass kann doch nicht sein?

Ich meine, das Spiel ist seit 2 Monaten draußen und jetzt schon keine Server? Das geht nicht. Meine Freunde haben die gleichen Probleme. Selbst wenn ich mla Server finde, dann nur 1-3.

Bei anderen Modi, habe ich das gleiche Problem. Ich habe den Filter bereits mehrfach zurückgestellt - bringt nichts!

Habt ihr auch diese Probleme, bzw. ist das ein Bug oder kann man da etwas machen?

Frederic

also server finde ich genug. selbst wenn man eine speziellen modus, spezielles land und 1-5 plätze sucht, pb sowieso und natürlich pw frei.

hast du auch die einstellungen richtig getätigt ? es gibt einmal den hacken udn einmal X. bitte beachten hate mal das problem wegen diesen X udn hacken

Nein, es ist alles auf "haken" und nicht "x"

Ich habe eben ein paar Server gefunden, aber deutlich zu wenige. Was mir aber aufällt, dass es kaum 24 Mann Rush Server gibt. In BFBC2 hatten wir davon doch so viele...

öööhm... ich stelle fast immer das gleiche ein und erhalte eine riesenliste der Server.
Gib mal zur Sicherheit noch ein Häcklein bei 64 und 32iger Server.
Aber ich denke du hast nur den aktuellen Patch noch nicht installiert!

ist bei mir auch so. hängt aber von der tageszeit ab

im momment ists so

@Fr34k8885
Ja aber du hast noch die Kartenrotation einen Hacken drinnen. ich weiss nicht wie sich das auf die Server auswirkt.
Des weiteren funktioniert die Regionenangabe nicht richtigt. Probiert es doch ohne und sucht euch einfach den Server mit einem kleinen Ping von bis zu 40!

Zuletzt bearbeitet:
_CH_K_1991_ schrieb:
@Fr34k8885
Des weiteren funktioniert die Regionenangabe nicht richtigt. probiert es doch ohne und sucht euch einfach den Server mit einem kleinen Ping von bis zu 40!

jop da hast recht. unser server steht in .ch wird aber in alaska angezeigt

@TS
Mit deinen Eistellungen (außer 1-10 freie Slots, das gibt es nicht!) habe ich folgende Server-Liste erhalten.

Wenn man mit den Filtern nicht übertreibt, dann findet man immer Server!!!
Im Notfall muss man Abstriche machen (Game-Mode-Rotation, Map-Change, Größe, Anzahl Spieler).

Man kann halt nicht immer alles haben.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 266
FlusiFred schrieb:
Der neuste Pathc ist druff'.

Aber es kann trotzdemnicht sein, dass die Serversuche so dermaßen verbuggt ist...

Ich habe mit dem Serverfilter überhaupt keine Probleme, verbugt ist da im Grunde rein gar nichts. Selbst der Regionsfilter funktioniert bei mir tadellos. Ich gehe eher mal davon aus das es keine Server mit deinen Kriterien gibt.

Bei mir sieht es jetzt gerade so aus:

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt es hängt auch sehr viel von der zeit ab. abends finde ich mehr server als morgen um 10

Mein Screenshot ist aber aktuell.
Nichts ist verbuggt.
Einfach Abstriche machen wenn der Filter zu radikal gesetzt ist.

Zurück
Oben