BF3 Battlelog Sprache speichern

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Ich muss wenn ich mich anmelde bei Battlelog jedes mal ganz unten die Sprache ändern auf Deutsch. Bei meinen Kumpels war das alles Standart Deutsch, ich habs jedes mal englisch. Wenn ich auf Deutsch klicke und speichere bleibts nur solange ich eingeloggt bin...
Wie kann ich das dauerhaft beibehalten?
 

character

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.621
Wieso laesst du es nicht einfach englisch und ersparst dir etwaige Frickelei? Das Battlelog ist nun wirklich nicht von Shakespeare.

Dass die englische Synchronisation im Spiel 100x authentischer ist als die deutsche von irgendeiner Drittfirma, erwaehne ich jetzt auch einfach mal nebenbei.
 

bawarri0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
96
danke, character, du sprichst mir aus der seele!

einer meiner kumpels hats auf deutsch. er wird jedesmal ausgelacht, wenn er am ende der runde was von "niederhaltungs-feuer, eroberungs-auszeichnung und abschussserien" erzählt...
 
Top