• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battletech: Mech-Rundenstrategie in 53 Minuten finanziert

HisN schrieb:
Es müsste JJ (A) geben, für Assaults. Also die haben "Klassen". Eventuell geht es damit?
Aber die Banshee hat sowieso schon ein unmögliches Gewicht/Bewaffnungs-Verhältnis durch den großen Reaktor und kann so wenig Waffen mitnehmen.

Ich behalte das mal im Auge.
Du hast aber Recht, die Banshee ist in meinen Augen nicht wirklich gut. Sie taugt unter voller Panzerung und mit reichlich Nahkampfwaffen(4) als passabler Nahkämpfer und ist somit nur in den Story Missionen(und da 2 Missionen) gut einsetzbar. Mein subjektiver Eindruck wird wohl durch meine Vorliebe für Jumpjets geprägt.
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Es müsste JJ (A) geben, für Assaults. Also die haben "Klassen". Eventuell geht es damit?
Aber die Banshee hat sowieso schon ein unmögliches Gewicht/Bewaffnungs-Verhältnis durch den großen Reaktor und kann so wenig Waffen mitnehmen.

Du hattest recht. Es gibt JJ(A). Ich hatte schlicht keine mehr.
 
Yay, ein Patch ist da. Die dauerhaften Low und High Spirits sind schon mal gefixt.
Diese Miniruckler während der Mission sind auch weg - zumindest in dem was ich noch gespielt hab. Konnts noch nicht ausführlich testen 😋.

Mein Headshotpech bleibt... Erste Mission nach dem Patch: ein gegnerischer Shadow Hawk, komplett zerlegt, nur noch roter CT übrig; verzweifelte Meleeattacke gegen meinen fast neuen Orion - zack, Headhit, Head destroyed, lethal damage... Grrrr... 🙄
 
Das mit den Headshots musste ich auch schon erfahren. Bei der letzten Mission gestern Abend haben zwei von vier Piloten was in die Rübe bekommen.
 
Hallo,
hat Battletech (2018) schon mal jemand über Steam in-home streaming ausgeführt?
Ich habe das Spiel als Steam-fremdes Spiel entsprechend verknüpft (Version 1.1). Das Spiel lässt sich sowohl am Host (über Steam) starten als auch über den Client (Steam: stream) starten. Am Host (ohne Stream) ist alles i.O.
Am Streaming-Client funktionieren jedoch keine Mausklicks. Auch werden die Buttons z.B. im Hauptmenü nicht "gehighlighted", wenn man mit dem Cursor drüber fährt.
 
Zurück
Oben