• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battletech Multiplayer - Spielt wer noch?

Bl4cke4gle

Rear Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5.298
Moinsen allerseits,

ich habe gerade den Singleplayer von Battletech durch und konnte mich damit bereits 90 Stunden vergnügen.
In den Multiplayer Lobbies findet sich nun aber nur gähnende Leere. Spielt das noch jemand? Hätte hier jemand Lust auf eine Runde?
 
Grad schlechtes Timing wo BF V Open Beta läuft denk ich ;)
 
Das tut ja nichts zur Sache. Es spielen trotzdem genug Leute beides.
Für mich ist Battletech ein reines Single Player Spiel. Multiplayer reizt mich gar nicht.
 
Bulletchief schrieb:
Multiplayer reizt mich gar nicht.
Hm, ok... Also ich finde die KI jetzt nicht so berauschend, da hätte ich gerne mal menschliche Gegner ;)
 
Das bewog mich jetzt mal, mich zu informieren und ja, es gibt tatsächlich inoffizielle discord Server, auf denen der MP ein wenig organisiert wird. Werde mich da jetzt mal umsehen.

Prussian Havoc schrieb:
Here is the Discord Link to the HBS BATTLETECH Unofficial Discord Server: https://discord.gg/h92tCyW
A link to the BATTLETECHGAME Discord Server: https://discord.gg/Bt6CfdK
And a link to the Inner Sphere Wars (ISW) League Discord Server: https://discord.gg/FSGGk8F
 
Zurück
Oben