Batttlefield2 startet nicht-.-

Raiden-bfd

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
HI

Ich habe ein Proplem BF2 startet nicht richtig auf meinem Laptop der Bildschirm wirt schwarz und dan dauert es ca. 30 sec und es geht wieder weg. Ich habe ein Fujitsu Siemens Laptop
Mit 1.7 GHZ 1G Arbeitspeicher und eine 32MB grafikarte (Leider nicht aufrüstbar) wist ihr was ich machen kann?

Danke schon mal im Vorraus:)
 

wolfhunters

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
166
Also wenn du ein wenig gegoogled hättest, wärst du auf 1000 verschiedene Artikel gestoßen, die das Thema behandeln.
Also es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Graka zu schlecht, zu wenig RAM. Oder 2. möglichkeit: Lösche den BF2 Ordner in den Eigenen Dateien und starte das spiel neu. Sicher den vorher, da dort alle Savegames und Controllereinstellungen gespeichert sind.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.191
Der Rechner ist einfach zu schlapp. Du brauchst mehr Leistung und RAM und ne andere Graka. BF2 braucht als minimum eine Graka mit 128MB VRAM. So wird das nichts.
 

Sgt.Speirs

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.411
Auf meinem ThinkPad (Pentium-M 1.7GHz, Radeon 9600 mit 128MB, 1GB Ram) lief es auf mittleren Details ohne irgendwelche Filter. Die Grafik sieht dann aber sehr spartanisch aus und ist mit der eines aktuellen Desktop der Mittelklasse nicht zu vergleichen.

BF1942 müsste auf deinem Notebook problemlos laufen :)
 
Top