Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
N
Nero Winger 007
Gast
Du wirst der letzte sein dem er sie gibt, dafür sorge ich 
@Topic: passiert wohl auch anderen, in Ebay gibt's ne 1080ti als defekt. Dem ist das gleiche passiert
@Topic: passiert wohl auch anderen, in Ebay gibt's ne 1080ti als defekt. Dem ist das gleiche passiert
N
Nero Winger 007
Gast
klar ich auch, deshalb gehe ich mit. Geiler Abschluss 
N
Nero Winger 007
Gast
tu mir bitte den gefallen und lass es gut sein jetzt. Deine beiträge sind nur nervig, sonst nix.
chris12
Banned
dann bitte nicht da, wo ich arbeite-bin allerdings vorgewarnt.Nero Winger 007 schrieb:Hab ihm mal die freudige Nachricht gebacht. Er hat beschlossen sie am Samstag im Wertstoffhof um die ecke aufn elektroschrott Container zu werfen und den Kühler nochmal extra hinterher. In der Hoffnung das einer das sieht und versucht sie rauszufischen.
Kenny35
Banned
ich hol den beitrag nochmal hoch weil mich mal interessieren würde was eigentlich passiert wäre wenn man das nicht gemerkt hätte und die Karte in den PC einbaut. Können da andere Teile kaputt gehen? Gibts nen Kurzen? Oder kommt einfach nur kein Bild?