Funkenschlag
Lt. Commander
Hallo,
ich oute mich mal für eine DAU Aktion
Und zwar habe ich eben grade bei meinen Zweitrechner am Mainboard durch unglückliche Umstände
das unten rot eingezeichnete Bauteil verbogen! Dachte schon der CPU habe ich gleich mit das Genick gebrochen aber sieht unversehrt aus ...

Diese "Knuppels" auf dem Board sind das Widerstände? Ich habe mal anschliesend dieses Teil mit der hand geprüft ist zwar jetzt wie ein schiefer Turm von Pisa aber immer noch fest. Ich möchte das nun nicht wieder gerade biegen, glaube dann kann es echt noch abgehen.
Ist das ein wichtiges Teil? Rechner läuft ohne Probleme, habe vor 2 Stunden Prime&Co deswegen angeworfen der läuft bis jetzt noch so wie immer.
Meint ihr das Board hat jetzt einen weg?
ich oute mich mal für eine DAU Aktion
Diese "Knuppels" auf dem Board sind das Widerstände? Ich habe mal anschliesend dieses Teil mit der hand geprüft ist zwar jetzt wie ein schiefer Turm von Pisa aber immer noch fest. Ich möchte das nun nicht wieder gerade biegen, glaube dann kann es echt noch abgehen.
Ist das ein wichtiges Teil? Rechner läuft ohne Probleme, habe vor 2 Stunden Prime&Co deswegen angeworfen der läuft bis jetzt noch so wie immer.
Meint ihr das Board hat jetzt einen weg?