leckerbier1
Commander
Ich glaube ich bin der einzige hier, der den Pin mit ner Zange gerade gebogen hätte. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leckerbier1 schrieb:... den Pin mit ner Zange gerade gebogen hätte.
kannst dir ja mal nen t-shirt online bestellen und staunen wieviele unterschiedliche XL-größen es gibt.
und um zu sehen ob die passen, musst du die verpackung öffnen.
asus1889 schrieb:Ich mag diese bescheuerten Intel Sockel einfach nicht, da kann selbst bei normaler Benutzung viel schief gehen. Und das sag ich obwohl mir das noch nie passiert ist. Ich habe davor aber jedes Mal viel Respekt.
Megatron schrieb:Einmal hatte ich sogar den Fall das ein Kollege (bei einen AMD System) den Kühler mit festklebenden Prozessor abnahm und nichts ahnend so wieder draufsetzte
Repi schrieb:Ähm ja, dass ist eine Tatsache die einleuchtet. Das wäre aber was anderes, wenn du das T-Shirt trotzdem anziehst und damit auf eine Party gehst und es dann wieder danach zurück schickst weil dir einer der ...........................................
asus1889 schrieb:Da lobe ich mir noch die AMD Sockel. Da war alles perfekt und simpel.Nur leider stimmt dort die Performance nicht.
Ich mag diese bescheuerten Intel Sockel einfach nicht, da kann selbst bei normaler Benutzung viel schief gehen. Und das sag ich obwohl mir das noch nie passiert ist. Ich habe davor aber jedes Mal viel Respekt.
Möchte gar nicht wissen was passiert, wenn bald LGA-Sockel mit über 2000 noch kleineren Pins rauskommen, die schon beim Angucken umfallen oder verbiegen.