Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sage ich Bazzite, das mein mittlerer von 3 Monitoren das Primäre Display sein soll? Bisher startet der alle Games immer auf dem rechten Monitor. Hab die Desktop Version installiert.
Ich hätte da doch noch was, beim einschalten des PCs habe ich auf allen drei Monitoren den Bazzite Ladebildschirm und auch der Login Screen wird überall gespiegelt angezeigt. Gibt es da auch einen Trick für wie ich das nur auf einem, dem primären anzeigen kann?
Da bin ich überfragt. Hab das selbe Verhalten bei mir. Mein zweiter Monitor ist vertikal ausgerichtet und vor dem Login wird quasi alles falsch herum angezeigt. Erst nach dem Login, sobald Bazzite dann meine Monitoreinstellungen lädt, wird der Inhalt auch an den Monitor angepasst. Stört mich jetzt aber auch nicht.
Es beim Boot nur auf einem Bildschirm anzeigen zu lassen, dürfte schwer werden, weil es in der Desktopumgebung gespeichert ist, die ja dann erst später aktiv wird.
Vermutlich wird es absichtlich auf allen angezeigt, um sicherzustellen, dass man beim Booten keinen schwarzen Bildschirm hat, wenn ein Bildschirm kaputt ist oder fehlerhaft angeschlossen.