-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
braveheart24
Banned
09.12.09?
Ist das auch sicher? "pcgames" hat bisher davon nichts berichtet, dafür aber jeden Tag neue, unnötige, "schwule" COD6" News.
Ist das auch sicher? "pcgames" hat bisher davon nichts berichtet, dafür aber jeden Tag neue, unnötige, "schwule" COD6" News.
-Crysis-
Banned
Ich finde die Call of Duty Modern Warfare 2 Story sehr gut. Einfach nur spannend wie ein Hollywood-Film.
Hoffe, dass Bad Company 2 die Call of Duty Modern Warfare 2 Story übertrifft.
Hier ist die Quelle - http://forum.bfcom.org/battlefield-...2-beta-phase-fuer-pc-und-playstation-3-a.html
Hoffe, dass Bad Company 2 die Call of Duty Modern Warfare 2 Story übertrifft.
Hier ist die Quelle - http://forum.bfcom.org/battlefield-...2-beta-phase-fuer-pc-und-playstation-3-a.html
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
Der Beta-Version ist die Map "Arica Harbour" enthalten und bietet Platz für 24 Spieler.
also das ist ziemlich Mager meiner meinung nach -.-
40 oder so sollten schon drinnen sein
braveheart24
Banned
Ich find s ok 
Wahscheinlich, ist die Karte auch net sehr gross.
Wahscheinlich, ist die Karte auch net sehr gross.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Direktes Komplettzitat entfernt.)
XcheFFeX
Ensign
ich denke, dass die 24er begrenzung nur für konsolen ist, oder gibts überhaupt konsolenspiele, die mehr als 24 leute unterstützen ??
für Pc werden es SICHER mehrer... umsonst würde DICE nicht sagen, dass der pc die "bessere" version bekommt... und NUR höhere auflösung zu unterstützen wär für diese aussage doch etwas mager, und ich denke die von DICE wissen das auch
für Pc werden es SICHER mehrer... umsonst würde DICE nicht sagen, dass der pc die "bessere" version bekommt... und NUR höhere auflösung zu unterstützen wär für diese aussage doch etwas mager, und ich denke die von DICE wissen das auch
loopon
Ensign
pc beta key hoffe mal des wird nicht so Desaster wie bei cod5 mit dem key fürs demo. den key hat man in germany schwer bekommen oder fast garnicht.zum glück kenne ich einen der uns in 2min 7key's für cod5 demo besorgt hatte.
man gut das ich BFBC2 schon vor monaten vorbestellt hatte..auch bei amazon.de jetzt komms für 39,59 hehe geil geilgeil...
man gut das ich BFBC2 schon vor monaten vorbestellt hatte..auch bei amazon.de jetzt komms für 39,59 hehe geil geilgeil...
Zuletzt bearbeitet:
Hermel88
Lt. Commander
@ loopon
BF2 Hermel88
xFire hermel88
PS3 Hermel88 (auch BF BC 2 Beta)
Update für BF BC 2 Beta für PC
BF2 Hermel88
xFire hermel88
PS3 Hermel88 (auch BF BC 2 Beta)
Ergänzung ()
Update für BF BC 2 Beta für PC
Hallo an alle,
Wir wollen euch alle informieren um die Flut an Tweets mit Fragen, rund um eine Absage der PC BETA für Battlefield Bad Company 2, etwas einzudämmen. Darum mache ich es richtig und sage: " die PC BETA für BFBC2 ist nicht abgesagt". Das Ganze begann damit, dass einige Änderungen an früheren Blogeinträgen gemacht wurden, welche die Ankündigung der BETA aus diesen Texten entfernte. Der Grund dafür ist, dass sich der Plan etwas geändert hat. Bedingt durch den großen Erfolg der PS3 Beta haben wir uns entschlossen, die Kapazität der PC BETA deutlich zu erhöhen, um sicherzustellen, das möglichst viele Spieler daran teilnehmen können. Unglücklicherweise bedeutet das aber auch, das wir die Beta auf den Beginn des kommenden Jahres verschieben werden. Das gibt uns mehr Zeit zum Planen, aber auch zum Einbau weiterer Optimierungen.
Dazu gibt es hier eine Auffrischung der Features der gegenwärtigen PC Version, für die wir nun auch DX11 Support bekannt geben können. Weitere Details dazu werden folgen.
PC Enhanced Features
*Bis zu 32 Spieler auf PC (24 auf Konsolen) – Spiele mit 32 Spielern online auf riesigen Multiplayer-Karten. Jede davon angesiedelt in einer Vielzahl von Umgebungen und mit einem anderen taktischen und spielerischen Schwerpunkt.
* DirectX 9, 10 & 11 werden komplett unterstützt – Tauche in die Welt von Battlefield ein, in der die Frostbite-Engine Panzer, Hubschrauber und Explosionen auf deinem PC realistisch zum Leben erweckt. Das Spiel wird Windows XP, Vista und 7 unterstützen und neue Techniken einsetzen, welche die Darstellung von Licht und Schatten verbessern.
*Erweitertes Gameplay – Die PC-Version unterstützt zudem eine Reihe von Eingabegeräten, wie Joysticks zum Fliegen, NVDIA 3D Vision, Logitech LCD-Keyboards und VoIP-Support sowie diverse weitere Funktionen für das Spielen am PC.
*Freunde-Unterstützung - Finde mithilfe der neuen Freundesliste deine Freunde online und schließe dich schnell ihrem Spiel an, oder hoste selbst einen privaten Server deiner Server-Provider.
* Dedicated Server - Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.
*Clan-Unterstützung - Wenn du einen Server mietest, hast du mehr Kontrolle, zum Beispiel kannst du Slots reservieren, Spieler rauswerfen oder verbannen und Spieleinstellungen selbst vornehmen.
*PC Truppen-Unterstützung – Du kannst deine Truppen jetzt in den Truppenoptionen besser vorbereiten, bevor sie in die Schlacht ziehen.
X
xtreme80
Gast
Vorbestellen will ich die deutsche Version noch nicht. Nachher ist dort doch etwas geschnitten.
Wenn ich wüsste das es so wie bei BF2 ist, das Texte in deutsch sind aber die Stimmen in englisch wäre es
ja gut. Würde sich mit deutschen Stimmen furchtbar anhören.
Limited Edition will ich auch nicht. Finde es besser sich selbst alles frei zu spielen.
Wenn ich wüsste das es so wie bei BF2 ist, das Texte in deutsch sind aber die Stimmen in englisch wäre es
ja gut. Würde sich mit deutschen Stimmen furchtbar anhören.
Limited Edition will ich auch nicht. Finde es besser sich selbst alles frei zu spielen.
X
xtreme80
Gast
Wenn dann auch die Stimmen englisch sind nehme ich die deutsche.
XcheFFeX
Ensign
du kannst auch einfach bei der installation englisch auswählen, dann ist die sprachausgabe auch auf englisch... und der text ist ja eigentlich eh wurscht, weil wenn de schon sprache auf englisch willst, dann kannst text auch glauch in englisch nehmen! 
Aber BC2 ist nicht ab 18 sondern ab 16. Siehe www.usk.de und gebe dort bei suchen bad company 2 ein
Aber BC2 ist nicht ab 18 sondern ab 16. Siehe www.usk.de und gebe dort bei suchen bad company 2 ein
X
xtreme80
Gast
Wenn die Möglichkeit besteht wieder Sprachen zu wählen ist das okay.
Wo ich mir noch nen bissl Sorgen mache ist das wenn man die PS3 Beta-Videos sieht, das Snipern
extrem einfach aussieht und dazu immer eine rote Markierung genau über dem
Kopf vom Gegner ist. Somit kann man blind problemlos Headshots über die ganze Karte machen.
Na mal abwarten wie es wird.
Wo ich mir noch nen bissl Sorgen mache ist das wenn man die PS3 Beta-Videos sieht, das Snipern
extrem einfach aussieht und dazu immer eine rote Markierung genau über dem
Kopf vom Gegner ist. Somit kann man blind problemlos Headshots über die ganze Karte machen.
Na mal abwarten wie es wird.
m-sharingan
Commander
bei BF 2 konnte man nicht auf englisch installieren
deswegen verstehe ich xtrem80
aber überleg mal
wenn das früher so was.
warum sollten sie das jetzt ändern?
und falls doch,
dann kann man sicherlich wie XcheFFeX geschrieben hat auf englisch installieren. Das geht bei allen "neuen" spielen!
mir egal ob 32 oder 24 spieler...ich hätte sowieso geglaubt dass man bei der PC beta mit mehr spielern aufkommen würde
deswegen haben dice keine details preisgegeben zur PC beta und sagen jetzt aufeinmal dass sie das mitintegrieren wollen...bla bla bla.
schwachsinn sag ICH
die beta ist denke ich nicht fertig für den PC
dann sollen sie aber auch so ehrlich sein und es auch sagen -.- (das regt uns gamer zwar mehr auf---das ist nunmal so: die wahrheit tut weh)
ich denke die haben es nicht genug optimiert oder was weis ich...zuviele bugs oder so
dennoch hätte ich für die winterpause einen shooter gewollt -.-
ob bc2 (beta) oder 1943...jetzt gibts garnichts
deswegen verstehe ich xtrem80
aber überleg mal
wenn das früher so was.
warum sollten sie das jetzt ändern?
und falls doch,
dann kann man sicherlich wie XcheFFeX geschrieben hat auf englisch installieren. Das geht bei allen "neuen" spielen!
mir egal ob 32 oder 24 spieler...ich hätte sowieso geglaubt dass man bei der PC beta mit mehr spielern aufkommen würde
deswegen haben dice keine details preisgegeben zur PC beta und sagen jetzt aufeinmal dass sie das mitintegrieren wollen...bla bla bla.
schwachsinn sag ICH
die beta ist denke ich nicht fertig für den PC
dann sollen sie aber auch so ehrlich sein und es auch sagen -.- (das regt uns gamer zwar mehr auf---das ist nunmal so: die wahrheit tut weh)
ich denke die haben es nicht genug optimiert oder was weis ich...zuviele bugs oder so
dennoch hätte ich für die winterpause einen shooter gewollt -.-
ob bc2 (beta) oder 1943...jetzt gibts garnichts