• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Ich hatte das auch ne Zeit lang. Habs neu Installiert, und es hat aufgehört einzufrieren ;)
 
Sag mal Willi, wie oft hattest du das denn mit dem einfrieren? Hast du komplett bfbc2 deinstalliert? oder nur vietnam?
 
Hab jetzt mal ein paar Runden mit dem Flammenwerfer gespielt und muss sagen...

das Teil ist echt sinnlos !

Man gewinnt den Feuerkampf eigentlich nur, wenn man einen Gegner von hinten erwischt.
Von vorne bringt man den Gegner meist auch um, jedoch stirbt man zu 90% trotz Köperpanzerung.

Ich finde einfach, dass der Schaden zu minimal ist um damit eine ernsthafte Bedrohung darzustellen.
 
Der Flammenwerfer taugt im Grunde nur um sehr enge Durchgänge zu blockieren.
Zu mehr ist der echt nicht gut...
 
@Calogero
Ich hatte es in ca. 1 h vielleicht ein- bis zwei mal. Das hat schon genervt. Ich habe den Grund nie gefunden. Einfach neuinstalliert.
 
Hey leute, weiß einer von euch ob es einen blood patch für bf vietnam gibt. Ich weiß es ist blut in dem spiel vorhanden, aber etwas mehr fänd ich persönlich gut. So wie in dem spiel shell shock, falls das noch einer kennt.Das war für mich persönlich das beste vietnam spiel mit dem besten und realistischsten bluteffekt. Kennt einer von euch eine spizielle seite?? Danke im voraus
 
Gibt es nicht... würde wohl auch als Veränderung des Spiels in nem Ban enden.
 
Weis jemand, ob es noch einen Patch für Vietnam geben wird?
Der vielleicht ein wenig die Waffenbalance ausgleicht, die Sterne für den Flammenwerfer unter den Statistiken hinzufügt und den Platinstern für die TT-33 von 1000 auf 500 senkt.
Oder kümmern sich die Entwickler nur noch um BF3 ?
 
Wer ein Spiel nur gut findet wenn es möglichst viel Blut zeigt sollte dringenst einen Verhaltenspsychologen aufsuchen, wenn ihr mich fragt.
 
1. Dich fragt keiner.
2. War ja so klar das sich wieder so ne heulsuse beschweren muss. Es geht einfach nur darum je realistischer desto besser.Du fändest das spiel wahrscheinlich auch noch gut wenn da gelbes blut spritzen würde und die leichen blinken und sich dann zu nichts verwandeln. Glaub mir mit meinem verhalten ist alles bestens.Ich bin ein äußerst freundlich und höflicher mensch und finds einfach nur hammer wenn in einem kriegsspiel arme und beine weg fliegen. Oder denkst du im krieg wird sich gestreichelt und mit federn gekitzelt. In was für ner traumwelt lebst du eigentlch. Ich kann dich echt nur auslachen wenn du dich darüber aufregst das ne menge leute auf realismus in spielen stehen.Fang mal lieber was besseres in deiner freizeit an. Ist doch super wenn man virtuell die sau raus lassen kann. Nicht umsonst ist gta der renner überhaupt. Jedem das seine. Ich sag auch nicht zu dir geh mal zum psychologen nur weil du dir neulich die teletubbies collection bestellt hast und aus tiefstem herzen pokemonfan bist.


Aber mal ne andere frage, weiß einer wann bf1943 für pc erscheinen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir grad mal n paar Videos von Shell Shock 1 & 2 angesehen... von realistischen Blut Effekten kann da nicht wirklich die Rede sein. Überhaupt, in den meisten Fällen spritzt bei ner Schusswunde ohnehin kein Blut groß sichtbar nach außen. Das sickert eher langsam durch die Kleidung. Und Gliedmaßen abtrennen, ist mit normalen Schusswaffen auch kaum machbar... aber egal.
BF1943 wurden für den PC übrigens eingestampft.
 
Was sind denn das eigentlich für server wo man sein fadenkreuz nicht sieht? Kann man das da irgendwie einstellen das man es doch sieht?
 
Das sind Hardcore Server.
 
Bin nun auch endlich am Schlachtfeld, mit einem recht nervenden Bug --> beim Spawnen entleert sich mein Magazin automatisch -.-
 
Der Flammenwerfer ist doch ziemlich lustig. Macht unglaublich Spass wenn man eine Stellung von hinten ausreuchert und 3-5 kills auf einmal damit macht, auch wenn es ein Selbstmordkommando ist :D
 
@VitaminA
Hab ich auch manchmal. Einmal schiessen, oder anviesieren sollte reichen :)
 
Zurück
Oben