Be Quiet 580W oder Corsair 750W

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

derjulian445

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
33
Moin, habe 2 verschiedene Netzteile zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden welches von beiden Ich nehmen soll.
Beide sind Modular. Für meinen aktuellen PC würden beide vollkommen reichen, da Ich aber vorhabe eine 2. Grafikkarte im Crossfire laufen zu lassen würde das System unter Volllast (CPU + 2x Graka) 585 Watt verbrauchen ...
Außerdem ist das BQ NT etwas teurer als das von Corsair... Was findet ihr besser?
Komponenten:
CPU: AMD Fx 8350
Graka: Radeon HD 7970 (Aufrüsten auf 2x)
Mainboard: ASRock 990FX Extreme 3
1x HDD (1TB)
2x RAM (2x 4GB)
 

Fucc

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
746
Ich finde be quiet! besser.
Kauf dir am Besten ein be quiet! Dark Power 750W, da hast du wohl mitunter das beste käuflich erwerbbare Netzteil.

Habe ähnliches System wie du, inklusive OC. Da reichen die 580W leider nicht aus.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.116
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top