Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet! Dark Perk: Kabellose Mäuse mit 32.000 DPI für beide Hände
Bitte um Aufklärung. Ich verstehe die hohen DPi-Werte nicht. Meine Razer Basilisk V3 Pro (35.000 DPi) und Logitech MX Master 3S (8.000 DPi) sind in der Regel beide auf irgendwo 1200-1600 DPi eingestellt. Was bringen überhaupt die ultrahohen DPi-Werte, da kann die Maus ja keiner mehr bedienen?
So? Nenn uns doch mal eine einzige Maus die eine solche Beschichtung hat und auch nur annähernd so lange hält wie reines ABS oder besser noch PBT Plastik
Rein physikalisch ist "Softtouch" niemals in der Lage so lange zu halten wie pures Plastik
Wo genau habe ich behauptet, dass diese Beschichtung so lange hält wie Plastik?
DonDonat schrieb:
Oder aber die Maus ist einfach teuer? Bei einer 5090 wäre es ja ähnlich: Produkt ist ohne frage viel zu teuer weil Nvidia es sich leisten kann, aber die meisten hier würden sie trotzdem nehmen wenn Nvidia tatsächlich Preise verlangen würde die Sinn ergeben.
Ist dir bewusst, dass die CB Bubble nicht dem Rest der Welt entspricht? Thema Horizont.
Die 5090 ist ganz offensichtlich nicht zu teuer, da sie ja verkauft wird. Nur weil hier paar Leute heulen heißt das nicht, dass die Karte woanders nicht gekauft wird.
Aber kannst dich ja bei bei NVIDIA bewerben und dich beim Pricing versuchen die Umsätze und Gewinne zu verbessern 🤣
Den ganzen anderen Rest habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, sorry 🙂
Was bringt mir als Linkshänder eine symmetrische Maus ohne Seitentasten auf der rechten Seite. Das Ding hätten die sich auch sparen können. Da kauf ich lieber bei Pulsar.
Gibt es eigendlich immer noch Probleme unter Windows bei Maeusen mit hohen Abtastraten wenn man zwei Bildschirme hat?
Windows 10 hat soweit ich weiss immer noch das Problem, das wenn man eine solche Maus hat und das Snapping aktiv ist, es schwer bis unmoeglich ist Fenster zwischen zwei Bildschirmen zu verschieben. Der Mauszeiger bleibt an der Grenze quasi kleben.
Noch nie das Problem gehabt. Benutze WIN10 mit 3 Bildschirmen seit 6 Jahren und kann ohne Probleme die Fenster zwischen den Monitoren verschieben. Snapping ist an, wenn ich langsam an den Bildschirmrand ziehe bleibt es kurz hängen, aber kann dann einfach weiter ziehen. Beim schnellen verschieben zwischen den Monitoren bleibt gar nichts hängen.
Wenn die Mäuse und Tastaturen die selbe Qualität und Lebensdauer wie die bequiet Netzteile haben, ist es leider nicht zu gebrauchen.
Je nachdem was du so bevorzugst. Ich nutze gern Ambi-Mäuse mit der GehäuseForm der EndGameGame Xm1r. Daher ist es bei mir aktuell eine Lamzu Atlantis OG V2 4K. Die sind quasi identisch. Die SideButtons sind bei der Atlantis 1-2mm weiter vorn; aber das juckt nicht.
Ansonsten würde ich, nach meinem Geschmack, sagen:
Ich gebe niemals so viel Geld für ne Maus aus.
Nutze die G305- P/L top- vielleicht nicht die beste aber für mich zumindest mehr als ausreichend.
Vor paar Tagen gleich noch in dem mega Deal >> hier << als Ersatz geholt für nur gut 17€
Sonst gibts die auch gerne für 30€ oder so immer wieder im Angebot.
Je nachdem was du so bevorzugst. Ich nutze gern Ambi-Mäuse mit der GehäuseForm der EndGameGame Xm1r. Daher ist es bei mir aktuell eine Lamzu Atlantis OG V2 4K. Die sind quasi identisch. Die SideButtons sind bei der Atlantis 1-2mm weiter vorn; aber das juckt nicht.
Ansonsten würde ich, nach meinem Geschmack, sagen:
Die Pulsar X3 würde ich auch dazu zählen. Aber die sind mit >40mm Höhe nur etwas für wirklich größere Hände. Hatte die X3 LHD Size 2 hier und die war mir einfach zu groß. Aber es gibt die ja auch noch in Size 1.