Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Be Quiet E5-600Watt
- Ersteller wolli7679
- Erstellt am
Troy McClure
Lieutenant
wolli7679 schrieb:Auch wegen den Anschlüssen....
Wegen DER Anschlüsse!!! Genitiv!
Ja wird laufen. Anschlüsse kann man notfalls adaptieren, da sollten der Karte entsprechende beiliegen.
Laut Test verbraucht das Gesamtsystem von CB mit 470er nur die Hälfte, von dem, was dein Netzteil liefern kann.
https://www.computerbase.de/artikel...est.1263/seite-24#abschnitt_leistungsaufnahme
Froschkönig
Lt. Commander
adapter liegen bei, 600 W reichen: http://www.zotac.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=100025&lang=de
moquai
Banned
Troy McClure schrieb:Wegen DER Anschlüsse!!! Genitiv! Ja wird laufen.
Hallo,
mein Beitrag ist zwar reif für das Aquarium, aber es juckt zu sehr. Kratzen hilft da nicht.
Wenn Du schon wegen dem Genitiv meckerst, dann beachte bitte folgendes.
Ja wird laufen. <--- Das ist falsch.
Ja, wird laufen. <--- So ist es richtig.
Denn sonst wäre der Sinn so: Ja (Peter) wird laufen.
Gorby schrieb:Müsste ohne Probleme laufen von der Leistung her.
Für die Stromversorgung brauchst du 2x 6pin-Anschlüsse.
Die 2x6Pin Anschlüsse hat das Netzteil doch,oder??
Sorry,aber wie ihr merkt kenne ich mich damit nicht so aus......
wbjc2007
Lieutenant
Ich meine wegen den Anschlüssen?
Aufgrund der Anschlüsse?
Ist doch beides korrekt.
Aber: Wegen der Anschlüsse - da beissts aus, da stellts mir so leicht die Nackenhaare hoch - und auch dennen die ich gefragt hab.
Ich kann/konnte die Grammatikalischen Grundbegriffe nie auseinander halten, und weiß auch nicht wie was heisst - ich hab bis zum Abitur mit Glück einen 4er in Deutsch geschafft.
Aber rein vom Sprachgefühl her, ich kann halt Deutsch, Bairisch, Fränkisch, Französisch und Englisch, würde ich sagen, daß das absolut okay ist.
Wie dem auch sei, 600 Watt reichen Dick! Keine Sorge. Das ist meistens sowieso total übertrieben, was die da so an Leistungsdaten für's benötigte Netzteil angeben.
Wir haben in der Arbeit mal ein paar Konfigurationen gemessen. Selbst Rechner mit Core i7 mit 130W TDP und alle Slots belegt, mit 2 Festplatten (allerdings war die Graka was kleines) sind unter vollast nur auf 210W gekommen. Selbst wenn Du da eine Ultrafette Grafikkarte einbaust hast Du noch knapp 100W reserve - wenn Du alles voll auslastest, was ja selbst im Regelspielbetrieb kaum wirklich der Fall ist.
:-)
Aufgrund der Anschlüsse?
Ist doch beides korrekt.
Aber: Wegen der Anschlüsse - da beissts aus, da stellts mir so leicht die Nackenhaare hoch - und auch dennen die ich gefragt hab.
Ich kann/konnte die Grammatikalischen Grundbegriffe nie auseinander halten, und weiß auch nicht wie was heisst - ich hab bis zum Abitur mit Glück einen 4er in Deutsch geschafft.
Aber rein vom Sprachgefühl her, ich kann halt Deutsch, Bairisch, Fränkisch, Französisch und Englisch, würde ich sagen, daß das absolut okay ist.
Wie dem auch sei, 600 Watt reichen Dick! Keine Sorge. Das ist meistens sowieso total übertrieben, was die da so an Leistungsdaten für's benötigte Netzteil angeben.
Wir haben in der Arbeit mal ein paar Konfigurationen gemessen. Selbst Rechner mit Core i7 mit 130W TDP und alle Slots belegt, mit 2 Festplatten (allerdings war die Graka was kleines) sind unter vollast nur auf 210W gekommen. Selbst wenn Du da eine Ultrafette Grafikkarte einbaust hast Du noch knapp 100W reserve - wenn Du alles voll auslastest, was ja selbst im Regelspielbetrieb kaum wirklich der Fall ist.
:-)
Gorby
Vice Admiral
Ich weis nicht wie alt das NT ist, aber ich find auf die schnelle nix zu deinem NT. Allerdings kann man bei einem 600W NT erwarten dass es 2x 6pin hat. Zudem ist Be quiet mM. nach recht gut. Du musst halt mal dein Case aufmachen und schauen, aber die GTX260 hat glaub ich auch 2x 6pin. Dann kannst ja die nehmen. Ansonsten gibts, wie gesagt, Adapter.
Froschkönig
Lt. Commander
der dativ ist dem genitiv sein tod!
@ wolli: dein nt wird auf der be-quiet-homepage leider nicht mehr aufgeführt. du wirst also selbst nachschauen müssen. entweder im handbuch oder am nt selber. ausserdem werden zu der graka adapter mitgeliefert...
@ wolli: dein nt wird auf der be-quiet-homepage leider nicht mehr aufgeführt. du wirst also selbst nachschauen müssen. entweder im handbuch oder am nt selber. ausserdem werden zu der graka adapter mitgeliefert...
Zuletzt bearbeitet:
Teedy-the-Cook
Lieutenant
Dein NT hat genügend Anschlüsse für ne GTX 470 und auch mit abstand genügend Leistung dafür.