Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
be quiet ersatzteilshop
- Ersteller Epohwena
- Erstellt am
Meinst du den? https://www.bequiet.com/de/contact/spareparts
Doch?Epohwena schrieb:Gibt es den Ersatzteilshop bei be quiet jetzt nicht mehr
Na, da ist was anders.
Zuvor konnte man z.B. für ein PB 500 einfach die Front vom PB 500DX in diesem Shop raussuchen und kaufen, jetzt muss man mit Seriennnummer eine Mail auf den Weg bringen, wozu auch immer das jetzt gut sein soll.
Auch sieht man ja jetzt nicht mehr wie das Teil genau heißt, ich finde das - sehr freundlich formuliert - suboptimal, normal formuliert wäre das bescheuert, das andere Wort wird dann wohl zensiert, aber es beginnt mit beschi****.
Zuvor konnte man z.B. für ein PB 500 einfach die Front vom PB 500DX in diesem Shop raussuchen und kaufen, jetzt muss man mit Seriennnummer eine Mail auf den Weg bringen, wozu auch immer das jetzt gut sein soll.
Auch sieht man ja jetzt nicht mehr wie das Teil genau heißt, ich finde das - sehr freundlich formuliert - suboptimal, normal formuliert wäre das bescheuert, das andere Wort wird dann wohl zensiert, aber es beginnt mit beschi****.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
prian schrieb:wozu auch immer das jetzt gut sein soll.
Vermutlich haben zu viele zuviel falsch abgegriffen.
Ich finde die Zuordnung zu SN garnicht mal so verkehrt. Bekommt man in Theorie immer das Passende.
FcKlApPsTuHl
Cadet 4th Year
Hey zusammen,
hast du schon Rückmeldung vom "Support" bekommen? (Mehr ist das ja quasi nicht mehr mit dem Kontaktformular)
Ich hab bequiet auch die letzten 2 Jahre überall verteidigt und jedem erzählt, dass man dort jede Schraube nachbestellen kann. Jetzt hab ich das die Schiene zur Lüfter/Radiatorbefestigung beim modden zerstört und wollte mir eine bestellen .... Jaaaaa schön wärs :/
Hab gerade ca 1h im Netz nach dem **** Ersatzteileshop gesucht der ja jetzt nur noch auf das Kontaktformular verweist
p.s. die Zuordnung zur Seriennummer ging doch vorher auch schon als man die Teile noch anhand der Explosionszeichnung heraussuchen konnte... Echt Schade
Ich hoffe, dass die mir das Teil jetzt überhaupt noch liefern können... Wenn ich mir jetzt ein neues Gehäuse bei ebay kaufen muss nur für das Teil kotz ich. Alternative wäre ein ganz neues Gehäuse aber das macht die Sache auch nicht besser bei der Zeit & Geld die bei mir schon drin hängen :/
Gruß
Klappstuhl
Update: ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und vom "bequiet"-Jira-Bot eine Einladung erhalten, die auf mein Ticket im Jira verweist
Nach Anmeldung kommt dann nur die Meldung, dass ich keine Rechte habe um dort im Jira etwas zu tun/zu sehen
Das läuft ja "klasse"...
Also ich kann nur nochmal betonen: Der Ersatzteileshop war 100x besser... Wer zu dumm ist, sein Gehäuse und seine benötigten Teile auf einem Bild anzuklicken, sollte meiner Meinung nach bitte nicht an einem PC schrauben -.-
hast du schon Rückmeldung vom "Support" bekommen? (Mehr ist das ja quasi nicht mehr mit dem Kontaktformular)
Ich hab bequiet auch die letzten 2 Jahre überall verteidigt und jedem erzählt, dass man dort jede Schraube nachbestellen kann. Jetzt hab ich das die Schiene zur Lüfter/Radiatorbefestigung beim modden zerstört und wollte mir eine bestellen .... Jaaaaa schön wärs :/
Hab gerade ca 1h im Netz nach dem **** Ersatzteileshop gesucht der ja jetzt nur noch auf das Kontaktformular verweist
p.s. die Zuordnung zur Seriennummer ging doch vorher auch schon als man die Teile noch anhand der Explosionszeichnung heraussuchen konnte... Echt Schade
Ich hoffe, dass die mir das Teil jetzt überhaupt noch liefern können... Wenn ich mir jetzt ein neues Gehäuse bei ebay kaufen muss nur für das Teil kotz ich. Alternative wäre ein ganz neues Gehäuse aber das macht die Sache auch nicht besser bei der Zeit & Geld die bei mir schon drin hängen :/
Gruß
Klappstuhl
Ergänzung ()
Update: ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und vom "bequiet"-Jira-Bot eine Einladung erhalten, die auf mein Ticket im Jira verweist
Nach Anmeldung kommt dann nur die Meldung, dass ich keine Rechte habe um dort im Jira etwas zu tun/zu sehen
Das läuft ja "klasse"...
Also ich kann nur nochmal betonen: Der Ersatzteileshop war 100x besser... Wer zu dumm ist, sein Gehäuse und seine benötigten Teile auf einem Bild anzuklicken, sollte meiner Meinung nach bitte nicht an einem PC schrauben -.-
Zuletzt bearbeitet:
FcKlApPsTuHl
Cadet 4th Year
Update: Selbst wenn man dort anruft kommt sofort "Es sind keine Agenten in der Schlange verfügbar" und dann wird die Verbindung direkt unterbrochen... Klasse Service
Das passiert auch nur bei der ersten Nummer für DE.
Ruft man die 0800-Nummer an kommt sogar nur "verfügbar" und dann wird aufgelegt
Da ist also die Ansage nichtmal der komplette Satz. Es ist wirklich erbärmlich.
Klasse, dass auch die Nummer für DE & International gleich ist
Auch die Support-Hotliine ist die gleiche Nummer ... wtf
Aber beQuiet an sich gibt es schon noch oder?
Das passiert auch nur bei der ersten Nummer für DE.
Ruft man die 0800-Nummer an kommt sogar nur "verfügbar" und dann wird aufgelegt
Klasse, dass auch die Nummer für DE & International gleich ist
Auch die Support-Hotliine ist die gleiche Nummer ... wtf
Aber beQuiet an sich gibt es schon noch oder?
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst. Und das Silent Base 600 ist sogar in der Auswahlliste dabei.Leider handelt es sich hier um ein End of Life (EOL) Gerät, wodurch wir kein Zubehör mehr zur Verfügung stellen können.