Hm,also ich habe eigentlich schon von vielen Leuten gehört,dass die T.B Silence gut sind.Ich glaube aber nicht,dass man um dieses bisschen Geld nichts anständiges bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamer13(AUT) schrieb:entfernt
Sven29 schrieb:entfernt
Waelder schrieb:naja alles jetzt nicht gerade, vor allem die 2€ Standard-Lüfter bei Billig Gehäusen kann man teils auch bei 700U/min nicht im selben Satz wie leise erwähnen...![]()
Sven29 schrieb:du kannst nichtmal sagen was gegen nen 7 Euro lüfter spricht von nanoxia und empfiehslt welche für 10 bis 15 euro.
Waelder schrieb:bei manchen Leuten könnte man annhemen sie haben einen Werbevertrag mit den Herstellern, überzeugt von einer Marke ohne jemals andere in den Händen gehabt zu haben...
nur weil man mal ein paar Lüfter montiert hat und ein paar Berichte im Web gelesen hat wird man nicht zum Fachmann, zugegebenSven29 schrieb:was du natürlich unterstellst und nicht beweisen kannst, ich habe bequiet, enermax und scythe probiert, ich bin von nanoxia am meisten überzeugt gewesen.