Be Quiet Pure Power 11 FM - 12.1 oder 12.2v Anschluss?

Navana97 schrieb:
Ok also beide pci anschöüsse ans netzteil und 1 8 stecker pin an die grafikkarte und vom anderen den 6 pin stecker?
Na ich weiß ich nicht, ob man Dir einfach so zustimmen sollte. Alle Kabel gehören ans Netzteil. Die Frage ist doch, wo Du die andere Seite des Kabels reinwürgst.

Die PCIe Dinger gehören nur in die Grafikkarte. Nur da, nirgends sonst.

P8 ist die Steckverbindung nur für die Stromversorgung des Prozessors. Die Gegenstücke zum Netzteil finden sich zumeist auf dem Mainboard oben links. Manchmal ist da ein 8PIN Stecker, manchmal zwei. Dein Board verrätst Du ja nicht. Ja und die ATX Stromversorgung ist quasi selbstklärend. Früher 20-polig, heute immer 24- polig. Deshalb baumelt an dem Stecker für die Mainboardseite immer ein extra 4Pin Anschluss rum, der natürlich dazugesteckt gehört.

Und nochmal meine Frage. Werden heute keine Handbücher mehr mitgeliefert? Da ist alles ebenentechnisch sehr, sehr simpel und für jedermann einfach zu erfassen erläutert.
 
Na los, dann mach mal jetzt hier ordentliche Konversation und verrate uns das Board und zeige uns ein paar Bilder von der Verkabelung.

Den Powerschalter am Netzteil hast Du auf "EIN" umgelegt?
 
Und den Power Switch von Gehäuse auch mit dem Mainboard Header dafür verbunden?
 
Es funktioniert nun. Das Kabel mit dem 24 Pin Anschluss war anscheinend nicht richtig verbunden und ist rausgerutscht. Danke an alle die mir geholfen haben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansWoke, Markchen, xxMuahdibxx und eine weitere Person
Zurück
Oben