Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beamer kann innerhalb der Garantie nicht repariert werden
Acer Deutschland sitzt nicht weit von mir weg. Denen würde ich gehörig auf die Füße treten, wenn deutsches Recht nicht gelten würde! Schließlich reden wir hier nicht von einer Bestellung bei AliExpress, Temu o.ä. und einem Hersteller ohne Vertretung in der EU!
Einfach daraus lernen und Acer komplett meiden, ausnahmslos.
Ich hatte zum GlĂĽck um die 2005er rum meine Erfahrung mit Acer machen dĂĽrfen.
Ging um einen fertig PC wo man den Support quasi verweigert hat. Da hatte Mediamarkt echt zu kämpfen mit.
Nach der 3. Einsendung ging der PC beim verschiffen zum GlĂĽck wohl ĂĽber Bord. War nicht mehr auffindbar und es gab die ganze Kohle zurĂĽck.
Siehe Beitrag #30.
Nach dem was mir der Verbraucherschutz samt Anwalt erklärt haben hast du auch unter §443 BGB in der Regel das Nachsehen gegenüber dem Hersteller. Acer hätte mir genau genommen gar nicht entgegen kommen müssen da sie die Schuld immer auf einen Dritten schieben können. Als Kunde finde ich das vielleicht doof, aber so läuft der Hase anscheinend.