Beat Saber Custom Songs

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir den ModAssistant für Beat Saber (gekauft über Oculus Home) holen wegen den Custom Songs. Ich hab mir die Datei auch gedownloadet aber wenn ich die .exe datei ausführe, kommt die fehlermeldung "Installationsordner von Beat Saber wurde nicht gefunden" und dann kommt "Suche manuell nach dem Ordner"
allerdings weiß ich nicht welchen Ordner ich auswählen muss bzw. welcher Ordner damit gemeint ist.
Ich hoffe ich bin in diesem Themengebiet mit dem Thread hier richtig
Sonst noch einen schönen Abend
 
Schau wo du den "Speicherort der Bibliothek" ausgewählt hast. In der Oculus App unter Einstellungen => Allgemein.

Dann unter:

Software\hyperbolic-magnetism-beat-saber
 
Zurück
Oben