• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beat'em up gesucht

Siffer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.922
Hallo, zu PS 2 zeiten habe ich Beat' em ups geliebt, mit dem Kauf eines vernünftigen PCs hat sich das dann gewandelt. Jedenfalls habe ich wieder richtig Lust drauf, die Frage ist nur, welches Spiel hat eine große Community? Ich habe z.B. Street Fighter IV auf der Platte, damit bin ich aber anscheinend auch der einzigste, zumindest gibt es niemand der online spielt. Also, was gibt es derzeit auf dem Markt? Was ist zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Problem ist eher das Beat'em ups noch nie so viel gespielt wurde auf dem PC, da sieht es auf Konsolen anders aus.

Die großen sind eben Street Fighter IV: Arcade Edition, Mortal Kombat und Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3. Meistens treffen sich die Leute im Steam Hub und bilden kleine Gruppen die regelmäßig spielen, Public was finden wird schwer.

Das du keine Spieler findest liegt daran das SF4 keiner mehr spielt:
http://steamcharts.com/app/21660
 
vielleicht Injustice oder Mortal Kombat? :) Beat em Ups werden ja nicht soo viel auf dem PC gespielt. Eher was für Konsoleros

Manchmal stöpsel ich noch die PS1 an und zock mit nem Kumpel Tekken 3. Supergeil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen, dass Street Fighter IV noch das meistgespielte Beat'em'up sein sollte. Welches hast du denn auf der Platte? Das aktuellste dürfte wohl "Super Street Fighter IV: Arcade Edition" sein, und "Ultra Street Fighter IV" ist im Anmarsch (Release August 2014 für PS3, 360 und PC). Ich habe in Street Fighter IV über 100 Spielstunden auf der X360 verbracht, während ich auch SSFIV-AE auf dem PC für 30 Stunden gespielt habe - bis etwa 2-3 Monate nach dem Release. Mit der Spielersuche hatte ich da nie Probleme - könnte sich mittlerweile natürlich geändert haben.

Ansonsten muss ich den anderen zustimmen, auf der Konsole geht da viel mehr.

edit: SSFIV-AE Chart http://steamcharts.com/app/45760
Spielen durchaus noch einige. Ich gehe jedoch mal davon aus dass man recht schnell vermöbelt wird, wenn man neu einsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die normale Version. Gestern habe ich doch noch einpaar kämpfe machen können und bekam hefig auf die Mütze, hatte es mir aber schlimmer vorgestellt. Eine Runde habe ich sogar gewonnen, vermutlich war es aber aus Mitleid, da ich vorher min. 10 mal gegen ihn verloren habe. Aber macht schon Spaß, auch wenn ich überhaupt nicht mitkomme.
Ich werde dann mal schauen, welches mir am Meisten zusagt und sage schonmal danke.
 
Hi

Suche auch ein Beat em up Spiel.
Im Grunde ist es ein 2d game wo man von links nach rechts läuft und immer mehr Gegner kommen, die man verkloppen muss.

Kennt jemand eines. Hab das vor ca 10 Jahren auf Nintendo und Sega gespielt, aber weiß nicht mehr wie die heißen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
 
@ culo
"brawl brothers" ?

@topic

Die Batman Arkham etc. Spiele bieten ausgereifte Beat'em Up Elemente finde ich. Die Schlägerein mit Kombos und allem sind sehr unterhaltsam. Kein reines Beat'em Up doch wenns ums Kämpfen geht kann es ordentlich punkten.
 
Skullgirls, allerdings nennt sich dieses Genre nicht Beat'em up sondern Fighting Game. Beat 'em ups sind z.B. Double Dragon oder Streets of Rage.
 
Zurück
Oben