Bedeutung von Bluescreen

Ich habe Vista jetzt neu aufgesetzt. Nun wollte ich die Treiber-CD installieren, dort kommt aber die Fehlermeldung "Fehler beim Registrieren des ActiveX". Auf der CD sind einige Dateien, die entpackbar sind. Kann ich die so manuell installieren?
 
was für eine Treiber CD und welche Treiber? Aktuelle Treiber findest du doch eher im Internet. Du kannst die manuelle Instalation sicher mal ausprobieren.
 
nicoc schrieb:
was für eine Treiber CD und welche Treiber? Aktuelle Treiber findest du doch eher im Internet. Du kannst die manuelle Instalation sicher mal ausprobieren.
Die Treiber-CD war beim Laptop dabei. Wenn ich mich mit dem Internet verbinden will, sagt der mir, dass mir dafür Treiber fehlen.
Wegen der manuellen Installation: Soll ich die Dateien einfach in den vorgeschlagenen Ordner entpacken?
 
entpacken kannst du die Dateien wohin du willst.
 
Zurück
Oben