Helge01
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, für MS ist es finanziell also gleichwertig, also statt mit Geld zu zahlen, wenn man all den Onlinekram nutzt, puhh, wenn man so etwas macht, da kann man einem gleich die Wahrheit sagen, dass man dessen Daten verkauft... ist natürlich alles verklausuliert, sie geben die Daten an Analyseteams oder Subfirmen und dergleichen weiter, was die damit machen sagen sie natürlich nicht. Neulich erst, nervt mich Win11 auf meinem Arbeits PC das ich meine Handynummer angeben soll, ich hab mal aus Neugier darauf geklickt, mir die Datenschutzsachen an den relevanten Stellen durchgelesen, puhh, die nehmen sich quasi alles heraus, nur die Seele verlangen sie NOCH nicht.Die kostenlose Alternative ist nun, dass Nutzer ihr Microsoft-Konto mit der Windows-Backup-App verknüpfen. Damit lassen sich dann Dokumente, Bilder sowie Apps und PC-Einstellung mit der Cloud synchronisieren.
Investiert lieber etwas Zeit mit Linux und sagt euch von Windows los!GiGiTee schrieb:Investiert die 30 Dollar.
Der Puritaner schrieb:Investiert lieber etwas Zeit mit Linux und sagt euch von Windows los!
Wird es im Oktober 2026 alles nicht geben.Matthiazy schrieb:AM6 Board+ DDR6 RAM + RTX 6080!
Wozu? Windows 11 ist kein Me, Vista oder Windows 8.blueGod schrieb:Ich denke viele User warten mit dem Wechsel um Windows 11 zu überspringen.
marcel151 schrieb:oder Windows 8.
Wenn so schnell wie 11, dann 2027. Aber bisher gab es eine Ankündigungen oder sonstige Hinweise, vielleicht kommt es in diesem Jahrzehnt auch gar nicht mehr.blueGod schrieb:Viel spannender für mich ist die Frage: wo bleibt Windows 12?
So ein Quatsch. Kannst du gar nicht mit der Kacheloptik von Windows 8 vergleichen. Kein Unterschied in der Hinsicht zu Windows 10. Für mich die kleinen und feinen Verbesserungen wie die neuen Schaltflächen im Explorer. Alles super für mich. In Sachen Performance und Stabilität auch nicht schlechter als Windows 10, läuft selbst auf einem 13 Jahre alten Mac nicht langsamer als Windows 10. Nachteile sehe ich maximal bei der Werbung, aber auch da kann man sich aushelfen. Auf meinem Arbeitslaptop ist das alles z.B. nicht vorhanden.Sebbi schrieb:doch genau das .... Win11 ist zwar nicht so massiv, aber doch deutlich eher touch orientiert.
Bizarrerweise kann man beim Rheinwerk Verlag bereits das passende Buch vorbestellen: Windows 12 - Das große Handbuch. Aktuell angegebener Liefertermin: 28.05.2026.pseudopseudonym schrieb:Aber bisher gab es eine Ankündigungen oder sonstige Hinweise, vielleicht kommt es in diesem Jahrzehnt auch gar nicht mehr.