frank00000
Lieutenant
Hab gerade nachgesehen und habe sogar genug Reward Punkte dann werde ich die nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast in deinem Kommentar nur etwas von zahlen mit Daten geschrieben.=dantE= schrieb:Bei was?
Dem Verständnis, dass man auch ohne zu zahlen weitere Sicherheitsupdates bekommt, wenn man die Backup-App nutzt die in der Cloud liegt?
Lese bitte selbst nochmal.
Linux ist kein Unix! Ein Unix wäre z.B. FreeBSD.chillipepper schrieb:Sorry, aber Linux versinkt im Distributions-Chaos, das ist vom Konzept her das schlechteste Unix überhaupt.
Mit dem eher toxischen Teil der Linux-Community muss man sich arrangieren (=ignorieren). Nahezu jeden Punkt den man an Linux kritisiert führen die auf den Usern selbst zurück -> zu dumm, zu faul, zu ignorant, zu unflexibel, .... Das kommt reflexartig, selbst wenn man nur seine eigene Erfahrung schildert. Manche Menschen gehen einfach im "Gatekeeping" auf.Der Nachbar schrieb:@DocAimless
Das hat nichts mit "bla bla" zu tun.
Doch, genau das ist es. Beta OS. Patches dir immer wieder etwas anderes beschädigen, ungefragte Treiberupdates mit Beta Treibern,marcel151 schrieb:Wozu? Windows 11 ist kein Me, Vista oder Windows 8.
Weil natürlich alle win10 Nutzer einen Microsoft account haben...dass Nutzer ihr Microsoft-Konto mit der Windows-Backup-App
Wenns was Gratis gibt, werden die Leute das schon machenHaldi schrieb:Weil natürlich alle win10 Nutzer einen Microsoft account haben...
Würde gerne verstehen worauf Du Dich beziehst. Im Artikel steht, entweder mit Daten zahlen (vermutlich Copilot Training) oder Geld zahlen. Letzteres wurde nicht überlesen, nur ersteres wurde bemängelt. Völlig ok.mTw|Marco schrieb:Artikel komplett lesen hilft.
Bitte was? Na gut, ein wenig verstehe ich Dich, Dank Influencer Seuchen und Meinungsvorgaben fällt es immer mehr Menschen schwer sich selber zu entscheiden (nicht als Angriff verstehen, ich sehe das mit echter Sorge in Bezug auf die Gesellschaft.chillipepper schrieb:Sorry, aber Linux versinkt im Distributions-Chaos, das ist vom Konzept her das schlechteste Unix überhaupt.
Zudem komme ich mit Open Source Applikationen alleine nicht aus, das hilft nicht weiter.
Linux kann auch proprietäre Software ausführen. In ein imaginäres Distributionenchaos muss man sich nicht stürzen. Nimm eins und bleib dabei. Oder fühlst du auch täglich ein Kleidungschaos weil der Otto-Katalog so dick ist?chillipepper schrieb:Sorry, aber Linux versinkt im Distributions-Chaos, das ist vom Konzept her das schlechteste Unix überhaupt.
Zudem komme ich mit Open Source Applikationen alleine nicht aus, das hilft nicht weiter.
Sc0ut3r schrieb:auch da kann man was gegen machen
ich hab kein online konto
Das ist deutlich günstiger als einen neuen PC zu kaufen, der offiziell Win 11 tauglich ist.GiGiTee schrieb:Investiert die 30 Dollar.
Feuerbiber schrieb:Linux kann auch proprietäre Software ausführen. In ein imaginäres Distributionenchaos muss man sich nicht stürzen. Nimm eins und bleib dabei. Oder fühlst du auch täglich ein Kleidungschaos weil der Otto-Katalog so dick ist?
Botcruscher schrieb:Als ob die Telemetrie von 10 weniger spitzelt.
Professionelles Audio macht man auf Mac.chillipepper schrieb:Cubase, Wavelab, RME
Krausetablette schrieb:Für diejenigen, denen schlicht das Geld fehlt, neue Hardware zu kaufen, obwohl ihr Gerät noch vollkommen in Ordnung ist, finde ich das eine akzeptable Übergangslösung. Was ich nicht verstehe, ist, warum Microsoft nicht einfach mit einem intelligenten Installer für Windows 11 ermöglicht, dass das System auch auf älterer Hardware funktioniert.