Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeelink GTR9 Pro/AI Mini: AMD Strix Halo zieht für 2.000 USD in weitere Mini-PCs ein
AMD muss da unbedingt den Software Support erweitern. Der Markt ist so hart auf Cuda eingeschossen, dass ist einfach nicht gut. Man muss aber auch sagen, dass NVidia im gegensatz zu der Konkurrenz rangeklotzt hat. Verdient sind sie da wo sie sind.
Ja, AMD hat das am Anfang verschlafen!
Ich bin aber guter Hoffnung, das sich da über die FOSS Scene mit der Zeit auch noch einiges tun wird, das braucht halt nur immer ein bisschen länger.
Viele Nutzen da ja Linux mit AMD GPU's.
Das ist korrekt. In China reicht das. Die Schwelle für erfinderische Tätigkeiten von chinesischer Ethnie ist ungefähr die Dicke einer Briefmarke. Volkswirtschaftlich ist das von der Parteiführung auch genauso gewollt. Wenn Sie natürlich als Ausländer in China klagen, dann ist die Schwelle hoch wie der Turm zu Babel.
Hat aber noch fast keine deutsche Firma abgehalten, ihr Wissen günstig dorthin abzugeben.
Oh, wie der Preis wohl werden wird? Diese Mini PCs mit dem grossen Halo machen mich schon Hart an!
Allein schon weil so klein und Schreibtisch tauglich. Wäre er bereits RDNA 4, dann stünde das schon bei mir.
Ich würde mich über einen test davon freuen.