News Beelink GTR9 Pro: Mini-PC bietet Strix Halo mit 140 Watt und viel Ausstattung

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, BrollyLSSJ, Mcr-King und 20 andere
Leider geil. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC, Doomshroom, flo.murr und 36 andere
Schönes Teil. Ich hoffe das AMD bereits an dem folgemodel Arbeitet. Am besten direkt mit UDMR. FSR 3.5 ist aktuell einfach für mich der Punkt wieso ich mir keinen dieser Minis hole.
Ansonsten wäre es die Perfekte Allrounder Maschine für jedes meiner Usecases. Aber ich jreuz die Finger und hoffe auf nen nachfolger 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, serve1chilled, Mcr-King und 6 andere
Nice, leider kommen die meisten mit nur 2x m.2 Slots ich hatte gern zumindest 4. Aber wird Leute geben die damit klar kommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
@derbe wenn du dir nur die Platine von Framework kaufst, kannst du dir ja noch den pciE4 port zu nutze machen mit einer adapter karte. Oder einen M2sata adapter besorgen wenn die sata ssd‘s auch reichen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: _casual_ und racer3
Hübsch, der Mac Studio, äh, Beelink GTR9 Pro.

Ich warte noch immer darauf, dass die Kollegen bei cirrus7 in die Pötte kommen und ein passiv gekühltes Design bringen. Das muss dann auch nicht höchstmögliche TDP haben.

derbe schrieb:
leider kommen die meisten mit nur 2x m.2 Slots ich hatte gern zumindest 4
Hat Strix Halo überhaupt so viele PCIe Lanes über?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Rockhound
Aber schön das hier ein 10gbit lan anschluss dabei ist. und der Preis ist doch im normalen bereich wenn man sich die Konkurrenz anschaut

Wird es wohl leider nie für Desktop Boards gesockelt geben, sondern immer nur verlötet.
Und so sind die Dinger ALLE VIEL ZU TEUER

• Gefällt mir
Reaktionen: redfng, Thomrock, MalWiederIch und 2 andere
Moment, auf den zweiten Blick im Video:

Hat das Teil wirklich die Öffnungen zum Luft einsaugen direkt oberhalb der Heißluft die es hinten raus bläst?!
1755097756654.png

wtf Beelink?!

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und lzon
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Langsam werden es mehr Modelle, aber Strix Halo bleibt ein Exot... Trotzdem schön zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Der Graph ist ja mal geil. Dreimal die selben Balken mit dem selben Verhältnis nur mit völlig anderen Zahlen :D

1755098362408.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart, Doomshroom, serve1chilled und 27 andere
Lustiges Teil. Ich wüste jetzt nicht mal ob die Hardware da drin im Vergleich zum Desktop wirklich teuer ist.

Rickmer schrieb:
Moment, auf den zweiten Blick im Video:

Hat das Teil wirklich die Öffnungen zum Luft einsaugen direkt oberhalb der Heißluft die es hinten raus bläst?!

wtf Beelink?!
Ich denke nicht. Die Luft wird von unten angesaugt, also über die Unterseite des Gehäuses. Der obere Teil der Perforierung ist für das Netzteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: T1beriu
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
OneXplayer bringt eine alternative zum Asus z13flow tablett raus mit 14zoll 2.8k Amoled display
videocardz
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Javeran, iSight2TheBlind, Haldi und eine weitere Person
Also das teil mehr Speicher, mehr "RAM", mehr Lan, mehr GPU Power, mehr anschlüsse als ein Max Studio oder Mini und koste weniger.

UND Ja liebe Apple nutze leider nur Win11 und kein MacOS....

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Javeran, Col. Jessep und 4 andere
Botcruscher schrieb:
Ich wüste jetzt nicht mal ob die Hardware da drin im Vergleich zum Desktop wirklich teuer ist.
nein, der Preis stimmt schon. Alleine ein 9950x + 128gb RAM kostet 950€. mit gehäuse und dem rest wenn man die grafikleistung berücksichtigt (Rx7600xt) kommst du locker auf 1600-1700€. wenn du es selber zusammenstellst und auch noch den Formfaktor berücksichtigst.

Und dann fehlen dir aber immer noch die bis zu 96gb Vram .Profi gpus mit nur 48gb liegen da schon bei 3000€. Dazu ist der strix halo noch effizienter und verbraucht weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: L.Brombacher, lzon und Azdak
Zurück
Oben