Befestigung eines Radiators TJ11B

DasBaum

Banned
guten Abend CB´ler

ich habe mal wieder eine Frage..

und zwar möchte ich mir eine Wakü bauen mit dem Silverstone TJ11B Case,
dabei habe ich dieses Video auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=AvJQi013hBI

so ziemlich dies will ich machen nur halt mit "nur" einer 580er und ohne ram wakü

aber ich sehe einfach nicht wie der die wakü befestigt hat..
kann es sein dass er mit klettklebeband es befestigt hat?
was ich aber nciht glaube irgendwie, da es schon ziemlich fest aussieht :freak:

Grüße
Baum

Sieht für meinen Geschmack nicht sehr fest aus ... wenn er mit der Hand draufpackt, bewegt sich die obere Kante leicht nach hinten. Hat er es nur reingestellt? sind ja nur 4x120mm Lüfter drauf, die wahrscheinlich auch nicht sehr schnell drehen ... Klebeband mit Klett-Verschluß wäre meine Wahl.

Alter, ich gebe soviel Geld für ein Gehäuse aus... (ist halt ein Weihnachtsgeschenk an mich selber)

btt:
dieser Standfuss für den ich löcher bohren müsste bringt ja eig. keine Signifikanten vorteile,
ich denke ich werde es auch mit Klettverschluss machen

Eine andere Möglichkeit wäre noch mit Euroboxen. Das ganze ist hier beschrieben (etwas weiter unten).
Ich persönlich hab bei meinem TJ07 einfach den von Lexel verlinkten Ständer genommen, den Ständer mit dem Dremel bearbeitet, dass ich den Radi auch andersrum reinbauen kann und reingestellt. Dadurch dass das Netzteil auf der anderen Seite ist, ist das ganze auch relativ stabil ... aber ein bissel wackeln tut es halt, aber wer wackelt schon den ganzen Tag am Tower rum :D

PS: Toller Tower :)

Zurück
Oben