Beges oder weißes Gehäuse mit vernünftiger Kabelführung

Overroller

Captain
Hi, nen Kumpel hatte mich noch gefragt der will sich auch ein neues Gehäuse zulegen, allerdings ist die sache das er 2 Baige LAufwerke hat und dementsprechnend natürlich auch ein Gehäuse in der Farbe sucht, ein schwarzes was Laufwerksblenden hat ginge zur not auch aber das ham ja meist nur die billig dinger.

Was er haben möchste das Gehäuse sollte eine vernünftige Kabelführung gewährleisten, das NT sollte unten sitzen und die Festplatten sollten seitlich eingeschoben werden können da man so besser die Kabel verstecken kann. Und naja sollte Farblich weiß, beige oder mit Laufwerksblenden sein.

Preislich will er auch so 75,- Euro invenstieren, ich hab schon mal geschaut muss aber sagen das alles was ich an weißen Gehäusen gefunden habe irgendwie alles rotz war, vieleicht kennt ihr ja was besseres.

mfg Overroller

Klugscheissmodus => Es heißt weder Bege noch Baige sondern BEIGE :)

B2T:
Eine Laufwerksblende ist der Schlüssel :)

hmm jo der wird ihm glaub ich etwas zu teuer sein.

Laufwerksblenden hatten wir auch schon mal gedacht das Problem is nur die passen auf die meisten Plextor Laufwerke nicht weil die wohl etwas anders sind als andere, hatte ich schon mal probiert.

Hier ein Paar...ich selber hab ein weißes Phantom, aber das passt preislich wohl nicht...
und ich muss zugeben, dass ich die hier nicht kenne, aber weiß sind sie immerhin, den
Rest selber recherchieren:

a) Fractal Design Define R3

b) NZXT H2 - Computerbase Test

Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du denn von einem Gehäuse mit Frontklappe, dann sieht man die Farbe garnicht und hat beim Gehäuse Freie Wahl

eine Modding-Alternative wäre es das Laufwerk zu lackieren, das habe ich gemacht, wenn du willst kann ich mal ein Bild schicken, es gab halt nirgends grüne Laufwerksblenden^^

naja mit klappe is halt die Sache wenn ich die aufmache sehe ich das ja doch das das weiß ist und das gefällt nicht und Lackieren also erfahrungsgemäß sieht sowas immer scheiße aus oder ist richtig teuer und dann kann man auch neue Laufwerke kaufen. Aber ja schick mal nen Bild bitte.

Bei weiß würde mir das Bitfenix Shinobi einfallen. Liebäugl auch schon damit, aber ich denk mal normale beige Laufwerke sehen da auch eher bescheiden aus... bei meinem schwarzen LG bin ich mir da auch nicht so sicher... wirkt wohl auch blöd.

Edit: ich seh grad das es Blenden dafür gibt... hm...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Bild, oben ist ein kleines Staubkorn draufgekommen, ich bin noch nicht ganz so erfahren mit dem Lackieren

Farbe ist von Molotov
Modellbaufarbe eignet sich auch sehr gut, mann muss nur darauf achten, dass es gleichmäßig wird

Anhänge

• DSCF3225.jpg
    DSCF3225.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben