Bei 1080p ruckelt alles

zappels

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
696
Also ich habe ien Problem mit den DHCP Dreck. Jedenfalls vermute ich das. Ich habe gestern ein HDMI zu DVI Kabel an meine 8800GTX angeschlossen. erstmal kurzes problem beim erkennen, weil beim hochfahren der bios bootscreen nicht auf den dell tft war sondern auf meinem pioneer plasma. aber als beide ´liefen kein problem.

davor habe ich über komponenten kabel die graka über die video out buchse angeschlossen. 1080i war da das höchste der gefühle. das bild war gut, aber nicht so als würde es mich umhauen. ich habe mir einen blue-ray laufwerk besorgt und möchte natürlich die scheiben gucken können. das der video out kein HDCP unterstützt würde das Bild schwarz beiben bei den Scheiben. also habe ich mir das kabel besorgt und nun ruckelt das bild volle hütte. das bild selber ist der absolute oberhammer! gestochen scharfe bilder. selbst filmaterial das nicht geschützt ist ruckelt. sogar dvd´s und co. woran liegt das. der fernseher erkennt das signal und zeigt 1080p full an.

kennt einer die lösung??? bitte um hilfe....

Sollte ein Moderator hier ein Problem damit haben das ich hier entweder im falschen Thread oder aber nicht gesucht haben sollte, ich habe gesucht und keine richtigen Threads dazu gefunden. Möchte also nicht verwarnt werden. Danke.
 
Wie sieht's denn mit der CPU Auslastung aus, wenn du HD Material abspielst?
Eigentlich sollte das bei deiner CPU kein Problem sein, aber man weiss ja nie.
 
liegt bei 15-25% also völlig okay... habe ne anfrage an pioneer gestellt weil ich nicht glaube das es an meinem rechner liegt. auf meinem dell tft läuft es ja ruckelfrei. die haben gesagt dass ich einen pc nur an den VGA Eingang betreiben darf.
 
Ich hab gerade auch so ein Hotfix installiert siehe HIER
Dann gings bei mir. Probier doch mal den VLC Player wenn das nicht geht.
Also der WMP ruckelt beim Chrysis Trailer NICHT und der WLC schon. (Also nach dem Hotfix)

mfG AmK
 
nö der geht nicht... kann ihn unter vista 64 nicht installieren... sagt mir nicht genügend speicher... ist klar...
 
Zurück
Oben