bei 1TB werden nur 127GB erkannt

warrior55

Ensign
Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, läauft alles soweit gut. Nur bei meiner Festplatte werden 127GB statt 1TB angezeigt.
Hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.

Mein System:
PhenomII 940
Asus M3N-HT Deluxe
GTX260
4GB Ram
Enermax modu82+ 625W
1TB Western Digitas Green Caviar

Software:
Windows XP SP3

Bios:
wie bnekomm ich des raus?habs vergessen
hab aber glaub 2101, habs vor 3 Minuteb draufgemacht

könnt ihr mir bitte helfen, denn ich habe keine Ahnung was machen

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist der Rest der Platte noch nicht partitioniert?

ich hab se gestern formatiert un C genannt.
da hatte ich maximal 127GB zur verfügung. Ich konnte es nicht höher oder niederiger stellen

noch ne frage.
wenn ich jetzt über Steam ein Spiel downloade und zwischendrinn die 1TB hinbekomm.
Ist das Spiel dann gelöscht oder fehlerhaft, wenn es dann fertig gedownloadet ist?
also download bei 127GB anfange- 1TB Freischaktet- Spiel feriggedownloadet- feherhaft,weil ich nun die1TB habe?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir werden 803GB als nicht zugeordnet angezeigt
wie kann ich diese freischalten?

Hab schon lange kein XP mehr, aber normalerweise Rechtsklick auf den nicht zugeordenten Block und Partitionieren/Volume erstellen.
MfG

Ist es so schwer wenn schon jemand anderes für dich die Suchfunktion bemüht sich dann den/ die Links selbst- u. eigenständig anzuklicken und sich dann den Rest anzulesen und dann umzusetzen?

... oder hättst gern nen Silbertablett mit Eichenlaub drumrum :confused_alt: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal in der Datenträgerverwaltung. Die findest du in der Computerverwaltung welche du wiederum in dem Ordner Verwaltung von der Systemsteuerung findest.

Dort musst du den unpationierten Bereich patitioniren.

Zuletzt bearbeitet:
@ Matze051185: Ich denke in den Bereich ist er schon vorgedrungen bzgl.
bei mir werden 803GB als nicht zugeordnet angezeigt

;)

Trotzdem hast du vollkommen Recht. Das sollte auch das Problem sein
MfG

Ich habs hinbekommen.
hab jetz ein neues Volumen mit 800GB erstellt.
und ich habe auch in anderen Threads nachgeklesen.Mit eurer Hilfe hab ichs dann hinbekommen

Zurück
Oben