Bei Allen Ordner die Eigenschaften der Soertierung übernehmen

Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
589
#1
Hallo,


weißt jemand ob es möglich ist, bei allen Ordner aufeinmal die selben Eigenschaften zu übernehmen.
Gemeint ist folgendes: Bei den Ordner kann man Einstellen z.b Sortieren nach Typ, Erstelldatum usw.
saves.jpg

[IMG]https://abload.de/img/savesl9fd6.jpg[/IMG]

Ich muss derzeit bei jedem Ordner und Unterordner jedes mal alles seperat verstellen, also was angezeigt wird.

Ist es möglich, einzustellen, dass bei allen Ordner und Ordner die zukünftig erstellt werden z.b die Größe, der Typ oder dass Datum nicht angezeigt werden, sondern nur die gewünschten Optionen?
 

TheDaywalker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
589
#3
Ich meine das Hier, ob ich irgendwie einstellen kann, dass standardmässig z.b nirgends mehr das Datum oder der Typ angezeigt wird.
saves2.png



Ist es möglich diese Einstellung für jeden Ordner auf dem Computer anzuwenden?
 
Top