Bei Amazon auf Rechnung kaufen

75Cent

Banned
Hallo Community hab eine Frage ist es möglich auf Rechnung zu bestellen bei Amazon. Möchte mir gerne einen TV kaufen und erst nächste Woche bezahlen.
Nur weiß ich leider nicht ob es geht. In der Klausel bei Amazon steht bei dritt Anbietern ist es nicht möglich.
Heißt das z.B dieser Verkäufer ist ein dritt Anbieter?

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BDXSSE/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292784105&sr=1-2

und wo kann ich die Zahlungsart definieren . Hab ersteinmal bei Amazon bestellt.

A: Ja er ist ein Drittanbieter ...
B: Der TV Kostet sowieso mehr als 200€ und disqualifiziert sich damit für den Rechnungskauf ...
.

A: Stimme meinem Vorredner zu. Klick notfalls auf "Zur Kasse gehen" und du siehst die einzelnen Zahlungsmöglichkeiten.

Pandora schrieb:
B: Der TV Kostet sowieso mehr als 200€ und disqualifiziert sich damit für den Rechnungskauf ...
.

Sry, aber das ist so nicht ganz richtig. Ich hab damals mein Nokia 5800 XM für 233,xx € auf Rechnung gekauft. Von Amazon direkt.
Oder was meinst du genau mit deiner Aussage?

MFG Matze

Ich kapiere die Entscheidungen bei Amazon eh nicht mit Rechnung. MAl kann man , mal nicht. Mal wird abgelehnt, mal nicht. Komisches System.

Ach ne, gerade nochmal genau gelesen, Neukunden können nur bis zu einem Warenwert von 100€ auf Rechnung kaufen ... dachte das wären 200€ ... für Stammkunden gibt es da wohl keine feste Grenze, aber wie die da im Einzelfall entscheiden bzw woran die das festmachen, keine Ahnung :p
.

Das weiss wohl niemand. Bin "Stammkunde", bestelle wöchentlich, aber manchmal darf auch ich nicht. Das ist echt undurchschaubar.

Also ich würde auch wie Amazon handeln, wenn einmal die Ware weg ist, ist sie weg.

Also ich konnte bisher immer auf Rechnung kaufen. Allerdings hab ich die 300 € nie überschritten. Vllt liegts daran. Kauft ihr vllt bei Marketplace-Händler, sodass die Option "Zahlen auf Rechnung" nicht mögliche ist?

Zurück
Oben